Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (120/288) > >>

Dark Slayer:
Ich würde den Helden auch eine Führerschaft verpassen, damit z.B. die Rorhirrim mit Elfhelm mithalten können. Nicht damit es wieder so ist wie früher, da waren die Reiterhelden meistens langsamer als die eigentliche Kavallerie.

Isildurs Fluch:
Wäre auch Dafür
Beim Aussen könnte man sich evtl. daran orientieren:
Grimbold: Elhelm:

--- Zitat von: |Decoutan am 11. Sep 2012, 08:48 ---Das ganze scheint mir eher wie der krankhafte Versuch 2 Helden,
die man anders  besser einbauen könnte ,
(oder es einfach lassen,es besteht hier kein Zwang)
irgendwie ins Spiel einzubinden,einfach damit sie vorhanden sind.
Deswegen bin ich dagegen.

Edit: ist es für euch "Feeling",wenn ganz vorne an der Spitze des Batalions ein Reiter steht,der evtl. einen andren Skinn besitzt,und einen anderen Namen?

Würde meiner Ansicht nach keinerlei Feeling verbreiten.^^

--- Ende Zitat ---

für mich schon, wenn dahinter ein einzigartiges  System steckt  ;) Aber ich finde auch, dass da noch verbesserungsbedarf besteht...

Lustig, eigentlich wollte ich gerade heute ein ähnliches Konzept posten, was Grimbold und Elfhelm aber im Zuge der Einbindung von Eoreds als kostenpflichtige und durch die Anzahl begrenzte Spezialeinheiten, die sich auch im Heerlager finden lassen. Eine Eored würde dabei aus einer größeren Anzahl von Reitern bestehen (2,5-3mal so viele Reiter) als normale Rohirrimtrupps. Grimbold und Elfhelm könnte man dann für noch mal einen kleinen kostenaufwand als Anführer "dazu upgraden". Falls möglich codingtechnisch möglich könnte man aber auch schon bestehende Reiterhelden wie Theoden, Eomer, Gamling, etc. als Anführer einer Eored einsetzen und besonders schön wäre es, wenn Eowyn sich einer Eored im versteckten Zustand anschließen könnte und dann auch versteckt bleibt, bis sie sich wieder löst. als Ausgleich könnte dann allerdings auch ihre fähigkeit nicht oder nur begrenzt einsetzen. Wenn sie dann noch als Turm für Merry fungieren könnte (wie die Ents) wäre das ideal.

Ich will hier allerdings auch kein Antikonzept zu dir, El Latisfunda, eröffnen. Kannst dich ja einfach per PM melden, dann tun wir uns vlt. zusammen.

|Decoutan:
Es ist doch nicht einzigartig,wenn man in einen Helden ohne Souns etc. ein paar Standardbuffs reinpackt o.o

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: |Decoutan am 11. Sep 2012, 14:35 ---Es ist doch nicht einzigartig,wenn man in einen Helden ohne Souns etc. ein paar Standardbuffs reinpackt o.o

--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich, aber es lassen sich ja wie bei anderen feelingreichen Helden sicher passende Sounds aus anderen Filmen finden...
Bei Grimbold gäbe es vlt sogar eine minimal Lösung aus dem Orginal:"Grimbold, führe deine Schar nach rechts wenn ihr an der Mauer vorbei seid" und für Elfhelm eventuel ein anderes Zitat aus Theodens epischer Rede.
Die Fähigkeiten finde ich bis jetzt auch noch nicht so der Hammer  ;)
Aber die Einbindung über das Heerlager ist dafür sehr schön und schlüssig. Konzepte lassen sich ja noch beliebig erweitern/verbessern.  :)

El Latifundista:
Werde an den Fähigkeiten noch einmal basteln. Wollte sie jetzt nicht außergewöhnlich machen, aber sie sollten dazu beitragen, dass diese Minihelden mit ihren Bats Fähigkeiten haben, die möglichst ihre Stärken unterstützen.

Deco, sie brauchen nicht unbedingt eine Stimme, da sie ja zum Rohirim-Bat wie ein Bannerträger gehören. Bei ihrer Beschwörung könnte man gut einen Sound reinpacken, wie den, den Isildurs Fluch genannt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln