Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Skaði:
.. alle anderen Festungen existieren auch schon als Map.
--- Zitat von: Lilithu am 28. Okt 2011, 19:44 ---Festungsbeschwör-Spell [..] Helms Klamm richtig einzubringen, ganz ohne den Eindruck zu erwecken, Rohan habe sie errichtet.
--- Ende Zitat ---
Einzig das Argument mit den Grotten bliebe, aber die könnte man auch irgendwie reinquetschen..
Argumentativ verstehe ich euch nicht, aber vielleicht ist das 'dagegen' hier auch mehr Gefühlssache..
Shagrat:
DU versuchst hier auf Gedeih und Verderb Helms Klamm als 25er durchzuboxen, oder?
Barad Dur existiert nciht als Map, die Festungs Upgrades REPRÄSENTIEREN Festungen der Völker, sind jedoch nicht diese (sonst hieße es auch Minas Morgul und nicht Turm von Minas Morgul oder Morgul-Turm, hab das nicht mehr so im Kopf) und der Orthanc gehört nunmal zum klassischen Isengart Bild, Helms Klamm gehört jedoch zumindest bei mir nicht direkt zum Bild, das man von Rohan hat, das sind eher große Grasflächen mit vereinzelten Dörfern und nur wenige größere Städte, noch weniger befestigte Städte und NOCh weniger Festungen (mWn gabs nur 2: Helms Klamm und Dunharg)
Skaði:
--- Zitat von: Blackbeard am 28. Okt 2011, 20:48 ---DU versuchst hier auf Gedeih und Verderb Helms Klamm als 25er durchzuboxen, oder?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich versuche zu diskutieren und verstehe eure Argumente nicht, genau wie geschrieben.
Den aktuellen 25er finde ich ungeeignet und ich fände auch einen Kavallerieboost passender und (wiedermal) für Rohan repräsentativer als nach ein bisschen beten den Ahnenkönig eine Festung plätten zu lassen.
Lorien hast du auch ausgelassen, das repräsentiert wohl kaum, sondern ist. Barad Dur existiert nicht als Map,.. nach deiner Argumentation sollte es als Map und nicht als Gebäude existieren. Das Horn aus der Klamm repräsentiert auch? ... Hier ists so okay, da so, Isengart kriegt beides und deshalb darf Rohan Helms Klamm nicht als Burg beschwören (nicht bauen/errichten) und du siehst eine Logik dahinter? - Tut mir leid, ich verstehe die Argumentation nicht.
Shagrat:
--- Zitat ---Barad Dur existiert nicht als Map,.. nach deiner Argumentation sollte es als Map und nicht als Gebäude existieren.
--- Ende Zitat ---
ich hab nicht damit argumentiert, dass alle Festungen als Map existieren ich hab nur gegen dein Argument, dass alle anderen Festungen auch schon als Map existieren, gesagt, dass es den Barad Dur nicht als Festung gibt
der Kavallerieboost wäre aber warscheinlich einfach nur 1: LAAAAAAAAAngweilig
und Der Orthacn war ein Turm, Helms Klamm eine GANZE Festung IN EIN TAL HINEINGEBAUT, das hat es so gut zu Verteidigen gemacht, heißt; ein Helms Klamm woanders als im Klammtal wäre nicht Helms Klamm, da es nicht sogut zu verteidigen wäre, dass wäre als würde Minas Tirith in weiter Flur stehen, ohne den Felsen dahinter
Das Horn mag zwar repräsentieren, jedoch verwandelt es nicht gleich die ganze Festung in ein Helm Klamm für Arme
Lorien habe ich zugegebenermaßen vergessen, jedoch ist Caras Galadhon ein Baum und daher etwas weniger Platz abhängig als Helms Klamm
Tar-Palantir:
Haaallo, das ist eine Konzeptdiskussion. Regelt das doch per PM ;)
Ihr schmeißt euch hier gegenseitig immer wieder das Selbe an den Kopf, wartet doch mal bis jmd. anderes dazu was sagt.
Ich denke wir haben alle verstanden, dass Blackbeard gegen das Helms Klamm-Konzept ist, ich bin es übrigens auch, aber ich denke bei eurem hin- und hergeschreibe kommt nicht viel raus. Wartet doch mal die anderen Meinungen ab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln