Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (144/288) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 15. Okt 2012, 11:19 ---Wenn es vom Spellbook abhängig ist gibt es wieder einen extremen must have Spellweg, sowas sollte nie sein.Bsp:

--- Ende Zitat ---
Weil das so ist habe ich auch nicht dafür gestimmt. Es sollte aber genauso wenig wieder alles von einem Helden abhängig gemacht werden. Rohan ist nunmal jetzt schon total abhängig von den Helden, was eben auch nicht sein sollte und wenn man die Garde nun auch noch an Hama bindet, dann ist es "Pflicht" alle Helden bei Rohan zu machen.

olaf222:
Was ist denn so schlecht daran, dass man Helden bauen muss?

Solange es wirtschaftlich und balancetechnisch aufgeht habe ich nichts dagegen, dass es auch ein Volk gibt, welches auf Helden angewiesen ist im Gegensatz zu Völker wie Nebel, die ja gut ohne klar kommen.

Finde es bei Rohan auch sehr passen, da die Bauern eigentlich nicht mehr wirklich gefürchtete Krieger sind. Durch einzelne Helden werden sie jedoch wieder zu den alte Rohirrim und ruhmreichen Kämpfer wie in früheren Tagen. (Rohan ist ja eher heruntergekommen)

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Was ist denn so schlecht daran, dass man Helden bauen muss?
--- Ende Zitat ---

Weil Helden in diesem Spiel nie essentiell sein sollten, sie sollten eigentlich eine unterstützende Rolle einnehmen.

Ich bin nach wie vor dagegen, dass man diese neuen Einheiten von den Helden abhängig macht, den Vorschlag, den ich weiter oben gebracht habe, oder den ich eine Seite zuvor gebracht habe, sollte eigentlich die Möglichkeit geben, ganz normal die billig bauern zu bauen, dann die verbesserten, und nochmal die verbesserten usw.

--Cirdan--:
In Sache der Garde bin ich Dark Angel´s und olaf222´s Meinung, dass sie gerne über Helden spielbar werden.

In Sache der Galadhrim und Haldir, finde ich Prinz_Kael´s Vorschläge gut.
--- Zitat ---•a) entweder man baut im Gasthaus einen zusätzlichen Button (Erneuerung des Bündnisses) ein, welcher kostenlos ist, aber eine mittlere Zeit zum Entwickeln benötigt.
•b) oder koppelt die Rekrutierbarkeit der Galadhrim und Haldir an das Spellbook "Ruhmreicher König". Erst nachdem Theoden vom Bann befreit wurde, stehen ihm die Elben auch helfend zur Seite.

--- Ende Zitat ---
Dazu noch eine Frage, ginge es auch, dass man beides braucht, also den Button im Gasthaus und König Theoden ???

Heiler:

--- Zitat ---Dazu noch eine Frage, ginge es auch, dass man beides braucht, also den Button im Gasthaus und König Theoden ???
--- Ende Zitat ---
Man sollte schon an die Galas auch kommen und nicht 10 Bedingungen haben. Und das sie im Gashuas weiterbleiben sollen, ist eh wieder so eine Sache, da das Gasthaus vom Gegner eingenommen werden kann und  er es auch besetzt werden hält, wenn er weiß dass du Galas willst.

Die Garde an einen Helden zu binden finde ich auch nicht gut. Dark wie du das darstellst, soll es dann einen Konkurrenzkampf zwischen den Helden geben und man muss schauen welche man baut. So wird es aber nciht sein. Man muss dann einfach alle bauen und die Entscheidung wird einem abgenommen (weil du die Garde einfach für ein bestimmtes Matchup haben musst). Und warum wollt ihr, dass es an Helden gebunden wird, wenn man sie auch normal einbauen könnte?

--- Zitat ---Schießstand:
Hier kommen ebenfalls ein paar Änderungen mit rein.
Speerwerfer: Werden komplett entfernt

--- Ende Zitat ---

Wenn die Speerwerfer ganz entfernt werden, welche Speere hat man dann im frühen Spiel oder überhaupt?
Ich hoffe nicht, dass du nur als Speere die Bauern meinst, wenn man sie weiterentwickelt, denn dann ist man total abhängig vom Spell Einzugsbefehl.
Und der Speerwurfeffekt von den Freisassen wird niemals reichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln