Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (152/288) > >>

Noni:
Hm, ist das jetzt fürs Exil gedacht oder nach Ruhmreicher König?^^

Eomer war ein Marshall aber im Exil nicht... Die 10ner ist wirklich langweilig, ein weitere unnötige Boni Fähigkeit.

Rohirrim:
Also ich finde die Fähigkeiten so schonmal deutlich besser als vorher. Aber es soll jetzt ja so sein, dass jeder Held seine eigene Rolle zugewiesen bekommt, und so muss man halt gucken, dass die Fähigkeiten Theodens und Eomers, nach der Aktivierungnicht überschneiden. Und das ist bei deinem Konzept momentan der Fall (Theoden hat auch Führerschafts Boni). Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen, und ggf. selber einen Konzeptvorschlag machen (denn die Idee Eomer's Fähigkeiten an "Ruhm des Königs" zu koppeln find ich nach wie vor gut).

Eomer:
Jo super. welche Rollen haben wir bei Rohan denn bis jetzt und welche fehlt denn noch? Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht mehr verstehe, was daran langweilig ist. Ein Bonus, wenn Helden aus dem eigenen Team sterben, eine starke Einzelattack die je nach erfolg einen Zusatzeffekt triggert, ok die nächste ist vlt etwas lahm und dann zwei unterschiedliche ultimative Spells, während der eine einen Bezug zum Buch hat, den es so auch noch nicht gibt und dann eine situativ starke Fähigkeit, die zwar an sich passiv ist, aber in seiner Stärke von seiner Variablität lebt. Ich hab mich jetzt zweimal minimum 1 Stunde hingessetzt und unterschiedlichste Szenarien abgewägt und werde mal wieder mit einem 'langweilig' abgespeist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge und kein 'langweilig' -> dagegen.

Edit: Für welchen Eomer das sein soll ist ja wohl offensichtlich, zumal für die Verbannung ja schon das perfekte System besteht.

Noni:
Ehmmm.. Wenn du genau lesen könntest, hab ich nur eine Fähigkeit als langweilig bezeichnet, ich hab auch kein Dafür und Dagegen abgestimmt.

Es stimmt auch, diese Fähigkeit ist schlichtweg, eine langweilige Boni Fähigkeit, eig sind all deine Fähigkeiten nur reine Boni Fähigkeiten(Die Passiv ist ok, ist gelungen).

Warum muss ich den jetzt Verbesserungen sagen? Mir ist es persönlich egal, wie dus machst. Ich finde es momentan ganz ok, seine Fähigkeiten, hab aber nichts dagegen wenn er neue bekommt ;) Aber dan doch bitte gute die, die alten Fähigkeiten gut ersetzen kann. Außerdem kann man aus so einem Satz es enziefern: Alles reine Boni Fähigkeiten, das heißt das du mal etwas andere Fähigkeiten aussehr Bonis rein tun kannst.

Eomer:
Nevermind, wenn ich dann mal wieder Lust habe, dann überarbeite ich das ganze halt nochmal. Mir sind aber ehrlich gesagt die Ideen ein wenig ausgegangen.

Edit:

Ok neuer Vorschlag 10er Spell:

Level10  Verbindung zu Dol Amroth
Eomer ehelicht Imrahils Tochter Lothíriel. Imrahil und ein Bat Dol Amroth-Ritter eilt Eomer kurzzeitig zur Hilfe. (Imrahil Level 5, Dol Amroth Ritter Level 7, ob kurzzeitig oder die Ritter sogar dauerhaft ist wohl Ermessens Entscheidung.

Dadurch neuer Level6 Spell:
Level6 Geschick des Tatikers:
Schnelligkeit: +20% Geschwindigkeit, +10% Überreitschaden
Erfahrung: +25% Rüstung, -10% Speerschaden
Kriegsgeschick: +25% Angriff, Rohirrim-Bogenschützen/berittene Bogenschützen erhalten +10% Sicht- und Reichweite
als Palantirswitch, nicht passiv sondern kurzer Wirkzeitraum

Der Zusatzschaden von Guthwine wandert entweder in die Passiv oder wird einfach stumm hinzugefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln