Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (153/288) > >>

Noni:
Es ist ja nur meine Meinung^^ Ich weiß nicht was die anderen davon halten.

Aber mich stört eben nur, die 10ner von ihm und die so vielen Bonis bei jeder Fähigkeit.

Eomer:
Ja sicher, ist ja auch ok, aber ich bin auch etwas enttäuscht, dass das so alles an Reaktion ist. Verzeih mir ;).

Letztlich sind die passiven Boni größtenteils nur zeitweise. Ich finde halt, dass Rohan in Sachen Passive arg generfed wurde. Theoden ist der einzige, der Truppen wirklich unterstützt. In Maßen vlt noch Hama, aber auch nur unmerklich. Wenn Theoden dann Tod ist oder nicht wirklich zum Leveln kommt dann hat man ein Problem. Bei Gondor bspw. hat man Minimum Faramir+Aragorn, ich glaube Imrahil unterstützt noch Reiterei und Beregond die Helden. Sicher bin ich mir aber gerade nicht.

Edit: Letztlich ist der Umfang der Boni auch nicht in Stein gemeißelt. Um perfekte Werte zu finden fehlt mir einfach der Überblick bei allen Völkern. Zu beachten ist aber auch, dass Eomers Passiv schwächer ist, wenn kein Held stirbt oder der Speerwurf auch erst wirklich stärker wird, wenn er was tötet ;).

Eomer:
Moin,

neben dem Eomer-Konzept möchte ich, motiviert durch den Film, ein Radagast-Konzept vorstellen. Aktuell ist sein Skillset eher langweilig und sogar relativ harmlos.

Radagast der Braune
Palantirswitch

1. Level1 Hüter der Tiere und des Waldes(passiv):
Tierische Einheiten werden in Radagasts Nähe geheilt und sind furchtresitent. (bspw. Kavallerie)

2. Level1 Dornengestrüpp(bleibt wie es ist)

3. Level2 Rhosgobel-Kaninchen-Schlitten(Auf/Absteigen)
Radagast steigt auf seinen Rhosgobel-Kaninchen-Schlitten

4. Level4 Naturhauch
Wirft Einheiten im Einzugsbereich um und verursacht über die Zeit der Wirkungsdauer konstant Schaden.

5. Level5 Hütte Rhosgobel
Um die Hütte Rhosgobel wächst ein kleiner Wald, der Verbündete in der Nähe tarnt. Feinde in der Umgebung werden von Tieren attackiert.
Radagast kann hier wiederbelebt werden.
Spells:
Upgrade: Pferdezucht - Kavallerie kann schneller ausgebildet werden. Pferde sind etwas wendiger(letzteres falls möglich).
Gaben/Segen der Natur - ausgewählter Held erhält Gaben der Natur -> höhere Selbstheilungsrate+ etwas mehr Leben(+5-10%)(hoher CD)
Rat des Braunen Zauberers - Spellabklingzeit des Helden wird verkürzt (hoherCD)
Rhosgobel-Raben ausschicken(wie Rabenruf im aktuellen Skillset Radagasts)
optional: Druedain - Radagast kann nach Ghan-Buri-Ghan schicken, dieser muss aber zuvor im Gasthaus einmal rekrutiert worden sein

6. Level7 Auf Adler steigen(bleibt wie es ist)

7. Level8 Herdenruf(bleibt wie es ist)

8. Level10 Freunde des Himmelswie gehabt, aber:
Wird der Spell auf einen verbündeten Helden angewendet, dann wird dieser von einem Adler gerettet und zur Festung/Hütte Rhosgobels geflogen bzw. dort abgesetzt.

PS: Ich habe bewusst einige Fähigkeiten übernommen, weil ich sie für gut halte und sein Kozept nicht komplett über den Haufen werfen möchte. Wie immer ist das Konzept nicht in Stein gemeißelt ;)

grüße

Note: Wer den neuen Hobbit-Film noch nicht gesehen hat für den kann das Konzept Spoiler enthalten. ;)

.Thranduil.:
So weit so gut aber entweder kann er auf den Schlitten steigen oder auf den Adler.
Beides were meiner Meinung nach unnötig.
Wieso sollte Radagst auf 2 verschieden Sachen aufsteigen?
Da würde ich lieber den Adler lassen und für den Schlitten was anderes überlegen.
Edit Ea:
Schon mal was von Spoiler gehört?

Eomer:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Der Schlitten ist aber schon sehr stark bzw. hat mir im Film als Gefährt richtig gut gefallen. Dann würd ich eher den Adler weglassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln