Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
.Thranduil.:
Man könnte es so machen falls es geht das Radagst den Schlitten auf den Maps hat wo Schnee ist und auf den anderen hat er den Adler.
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 15. Dez 2012, 11:12 ---Man könnte es so machen falls es geht das Radagst den Schlitten auf den Maps hat wo Schnee ist und auf den anderen hat er den Adler.
--- Ende Zitat ---
Man könnte es auch so machen, aber das wäre meiner Meinung nach vollkommen überflüssig. Man könnte fast jedem Held bei bestimmten Maps andere Fähigkeiten geben.
Und wie Gil Galad schon sagte sind 2 Auftseigmöglichkeiten eine zu viel.
Wäre es generell möglich mit den Konzepten aus den Film zu warten, weil einige haben den Film, wie ich, noch nicht gesehen. Deswegen kann man ja eine Woche abwarten.
Der Leviathan:
Das Konzept hat nur eine zutreffen Fähigkeit, der Schlitten mit den Hasen, der Rest passt nicht und ist langweilig, denn solltest du dir überdneken. Man sollte sich lieber einen neunen Ringheld für Rohan überlegen, Radagast+Ring=Langeweile=>Dagegen
.Thranduil.:
Es wird aber kein neuen Ringhelden bei Rohan geben
Der Leviathan:
Ja leider,
Aber ich hätte einen Ideen-reiz:
Man kann mit den Ring Helms Hammerhand wiederbeben, vielleicht gibt es den einen oder andren die nötige Inspiration :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln