Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (155/288) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat ---
Abgelehnte Vorschläge:

* Neue Festung: Goldene Halle als neue Festung
* Auf-und Absteigen von Battalionen (ist nicht problemlos umsetzbar)
* Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
* Söhne Eorls: Söhne Eorls als Eliteeinheit
* Neue Kavallerieeinheit, die stark gegen Speere ist.
* Neuer Ringheld: Eorl
* Helm Hammerhand als Ringheld
* neue starke Infanterieeinheit, die dauerhaft rekrutierbar ist
* Die alte Infanterie wird nicht wieder eingebaut und wird nie wieder normal rekrutierbar sein. Sie bleibt an die Helden Rohans gebunden
* Theoden wird kein Ringheld
* Radagast bleibt bei Rohan und seine Ringmechanik wird nicht gestrichen[/list]

--- Ende Zitat ---

Leider sind so alle anderen Möglichkeiten einen neuen Ringhelden einzubaun abgelehnt. :(

Eomer:

--- Zitat von: Morgulmann am 15. Dez 2012, 15:18 --- Das Konzept hat nur eine zutreffen Fähigkeit, der Schlitten mit den Hasen, der  Rest passt nicht und ist langweilig, denn solltest du dir überdneken. Man sollte sich lieber einen neunen Ringheld für Rohan überlegen, Radagast+Ring=Langeweile=>Dagegen

--- Ende Zitat ---

Also es wurde sowieso gewünscht mit den Konzepten zu warten. Von daher kann man das direkt wieder vergessen.

Zu deiner Kritik: Die Passiv ist angelehnt an die Filmszene mit dem Igel. ich wollte lieber einen normalen Spell, aber ein wirklich passender(auch bzgl. Stärke) nicht-passiver ist mir nicht eingefallen.
Wo der Rest nicht passen soll, verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht. Auch wenn ich geschrieben habe, dass das Konzept durch den Fil motiviert ist, hält es sich nicht strikt daran. Einfach auch schon weil Spielmechanik und Film zwei Paar schuhe sind, was im einen möglich bzw. tolle/wirkungsvoll ist, passt beim anderen einfahc nicht :D.
Radagast als Ringheld ist einwandfrei, auch wenn er einer der schlechteren ist. Das Konzept mit dem Natursanktum macht mir auf jeden Fall Spaß. 

Adamin:
Ach, was soll's. Wenn ihr etwas mit neuen Ideen rumspielen wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Es könnte halt etwas dauern, bis Kommentare dazu vom Team kommen. ;)

Beorn Pelzwechsler:
An sich wäre der Kaninchen-Schlitten ja schon eine tolle Idee, aber wie macht Radagast dann Schaden?
Oder wäre er dann einfach eine sehr schnelle Einheit die nichts austeilen kann?
Würde er dann sofort sterben, wenn er in ein Bata Speere reinfährt?
Ich persönlich kann mir da momentan nicht vorstellen, wie man das gut einbringen kann.

Eomer:
Das ist allerdings nicht ganz einfach. Von dem Schlitten runter könnte er Autoattacks machen und er könnte Überreitschaden machen wie die Wagen der Zwerge. Den Rhosgobel-Kaninchen Attacks zu geben wäre sicher unpassend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln