Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (158/288) > >>

Estel:
Danke für die Info(s)
war ja auch nur ne Ideensammlung, u.a. auch aus dem Grind abzuklopfen was überhaupt möglich ist :)

Dark Slayer:

--- Zitat von: Gnomi am 20. Dez 2012, 23:19 ---
--- Zitat ---- Provozieren auf dem Schlitten als Möglichkeit Feinde kurzzeitig auf sich zu ziehen, als Ablenkungsmöglichkeit wie im Film (Allerdings nur kurzzeitig, paar Sekunden)
--- Ende Zitat ---
Jegliche Art von taunt-Fähigkeiten sind in SUM nicht möglich.

--- Ende Zitat ---
In der Herosubmod besitzt Gimli aber eine Fähigkeit, bei der gegnerischen Truppen in einem bestimmten Radius ihn angreifen anstatt jmd anderes.

.Thranduil.:
Dark Slayer hat recht.
Ich habe grade nachgeguckt,die Fähigkeit heist Sturheit wenn man die aktiviert greifen die Gegner 30 Sekunden lang nur Gimli an.

Shagrat:
Die Fähigkeit gabs wenn ich mcih nicht irre auch in der Edain Mod (hatte mal ein Konzi gemacht, für ne Änderung von Khamuls 10er Summon, worin so eine Fähigkeit enthalten war und wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt, das die Beschreibung veraltet ist insbesondere, da Menschliche Spieler die Fähigkeit einfach mit nem neuen Angriffsbefehl überschreiben könnten... wenn ich mcih recht erinnere)

Moment...

--- Zitat ---Stufe 10:
Unser Leben für Khamul:
In ihrer fanatischen Treue würden die Schwarzen Ostlinge selbst ihr Leben geben um Khamul zu schützen.
Alle Feindlichen Einheiten (KEINE HELDEN!) in einem Umkreis von 50% - 75% des Elbenwald Spells greifen die Schwarzen ostlinge an, diese können sich für die Dauer der Fähigkeit nciht bewegen, erhalten aber noch +25% Rüstung dazu
Cooldown: 3 Min

--- Ende Zitat ---

Zitat Gnomi:

--- Zitat ---Verspotten ist in SuM in keiner Art wirklich umzusetzen.
--- Ende Zitat ---

Zitat AUles Kinder/El Latisfundista/El Bombero

--- Zitat ---Gimlis 8er ?
Steht nicht in der Beschreibung, dass alle Feinde in der Nähe ihn angreifen ?

--- Ende Zitat ---

Gnomi:

--- Zitat ---Stimmt auf jeden Fall schon lange nicht mehr und wurde schon vor Ewigkeiten entfernt. Teilweise funktioniert sie vielleicht gegen die KI, aber wer das schon einmal gegen menschliche Spieler ausprobiert hat wird gemerkt haben, dass es in keiner Weise funktioniert^^

Wenn es noch da steht ist es ein Bug.
--- Ende Zitat ---

Gnomi:
Bingo.
Nur wiel es da drinnen steht heißt es nicht, dass es funktioniert.
Man kann teilweise ein paar Kleinigkeiten drehen, z.B. könnte man machen, dass die Einheiten eher einen Helden angreifen als andere Einheiten, jedoch kann ein menschlicher Spieler ihnen einfach befehlen ander szu handeln udn den Helden nicht anzugreifen.
Glaubt mir ruhig, wenn ich so etwas sage. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln