Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Amdir:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 17. Jan 2013, 17:46 ---Ob +100% Angriff und Geschwindigkeit nicht imba sind, weiß ich nicht, aber an Werten kann man ja immer schrauben.
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht, deswegen nehmen Angriff und Geschwindigkeit ja aber auch alle 5 Sekunden um je 10% des Bonus wieder ab. Aber vielleicht reicht es auch, wenn die Geschwindigkeit nur um 50% steigt. Ich änder das mit der Geschwindigkeit mal. Und mit den Werten bin ich, wie bereits gesagt, flexibel :D
Amdir
Alter Tobi:
Auch dafür.
--- Zitat ---Unabhängig von diesem Konzept wäre es super, wenn Aragorns "Haaaaldiiiiir!" jedes Mal zu hören wäre, wenn der Anführer der Galadhrim fällt, was, so wie es mir in Matches aufgefallen ist, nicht immer der Fall ist (vielleicht täusche ich mich aber auch ).
--- Ende Zitat ---
Ich hab grade nachgeschaut, es ist nur dieser Sound angegeben. Theoretisch müsste er immer kommen.
Alter Tobi
Amdir:
--- Zitat von: Alter Tobi am 17. Jan 2013, 18:27 ---Ich hab grade nachgeschaut, es ist nur dieser Sound angegeben. Theoretisch müsste er immer kommen.
--- Ende Zitat ---
Ok, danke dafür, dann hab ich mich wohl getäuscht :D Ich konnte mich nur noch an ein paar Matches erinnern, in denen ich glaubte, den Sound nicht immer zu hören. Vielleicht hab ich da gerade auf eine andere Einheit geklickt :)
Amdir
Melkor Bauglir:
Hübsche Fähigkeit, an den Werten muss man vielleicht noch etwas herumwerken (100% Bonusschaden ist kolossal viel, damit sind die Reiterhelden (man kann nicht vor ihnen fliehen) kurzzeitig wirklich extrem heftig)), aber an sich gefällt mir die Idee. Boromir hat schließlich auch eine Fähigkeit, die an seinen Tod anspielt, und bei Haldir ist die Szene ja ebenfalls dramatisch genug, zumal erheblich authentischer als ein Pfeil, der die Sonne aufgehen lässt.
Dafür
Gruß
Melkor Bauglir
Isildurs Fluch:
Grundsätzlich erstmal Dafür. Haldirs Gänsehaut-Sterbeszene umzusetzen halte ich für eine äußerst feelingreiche Idee ;).
Ich würde die Fähigkeit aber nicht Global gestalten. Sondern nur auf Truppen und helden im näheren Umfeld. War ja a) auch im Film so, dass eigentlich nur Aragorn, der zufällig in der Nöhe war in Rage geraten ist und b) wäre dass für einen 1200er auch balacter.
Der Haldir-Schrei von Aragorn könnte aber ähnlich wie der Ent-Ruf und der Erscheinungssound von AdT überall zu hören sein. Diese Ereignisse find ich immer sehr feelingreich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln