Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Amdir:
So, erstmal danke für das viele Feedback und die Dafür-Stimmen. Da ja beinahe alle Dafür-Stimmer der Ansicht waren, dass 100% Angriffs- und Geschwindigkeitssteigeru ng etwas viel ist, habe ich dies jetzt zu 50% geändert und auch die Angriffs- und Geschwindigkeitsabnahme verändert. Auch soll der Effekt nur in einem bestimmten Umkreis zu Haldirs Todesort wirken und nicht mehr global. Auf einen Radius wollte ich mich noch nicht festlegen. Falls noch jemand bessere Werte vorschlagen will, dann nur her damit :D
Liebe Grüße,
Amdir
Théoden der Korrumpierte:
Zuerstmal bin ich auch für das Konzept.
Zum Wirkradius noch ein Vorschlag: Die Effekte sollten in einem verhältnismäßig kleinem Radius wirken, denn nur die Helden und Galadhrim, die relativ nahe bei Haldir stehen, also quasi an seiner Seite kämpfen, werden es überhaupt mitkriegen, wenn er im Kampfgetümmel fällt.
MfG
TdK
Amdir:
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 21. Jan 2013, 18:06 ---Zum Wirkradius noch ein Vorschlag: Die Effekte sollten in einem verhältnismäßig kleinem Radius wirken, denn nur die Helden und Galadhrim, die relativ nahe bei Haldir stehen, also quasi an seiner Seite kämpfen, werden es überhaupt mitkriegen, wenn er im Kampfgetümmel fällt.
--- Ende Zitat ---
Rein logisch gesehen ist das richtig. Allerdings stellt sich dann wieder die Frage, ob die Fähigkeit nicht zu schwach ist. Es gibt ja zwei Lösungen: Ein großer Radius mit schwachen Boni oder ein kleiner Radius mit starken Boni. Ich tendiere eher zur ersten Möglichkeit, da bei wenigen Galadhrim und Helden die Fähigkeit nichts bringt, wenn die Galadhrim und Helden bei Haldirs Tod nicht in seiner Nähe sind. So würden sie mit größerer Wahrscheinlichkeit von der Fähigkeit profitieren. Falls einige damit unzufrieden sein sollten, hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Man könnte den Wirkungsradius an die Anzahl der Helden und Galadhrim-Batts koppeln. Wenige Helden und Galadhrim-Batts > hoher Radius. Viele Helden und Galadhrim-Batts > kleiner Radius. Die Boni würden dabei dann immer gleich hoch sein. Ich weiß leider nicht, ob das machbar ist. Dazu müsste sich dann ein Teammember äußern. Wenns nicht klappt, müssen wir uns anders einigen :)
Liebe Grüße,
Amdir
Hüter:
Dafür!
Jonndizzle:
hört sich toll an , ich bin dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln