Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
--Cirdan--:
Man könnte dem Gebäude "Schießstand" auch eine neue Aufgabe geben.
Man könnte die Turmwächter und die Wächter der Feste nach dahin verschieben. Vielleicht auch Denethor?
Edit: Und dieser Beregond
Flori:
Also
das Aragorn und vll auch Gandalf im Unterstützungsgebäude gebaut werden können find ich nicht gut, da es die zwei wichtigsten Helden für Gondor sind mMn.
Bei Aragorn hab ichs noch verstanden das man ihn im Gasthaus kann
aber Gandalf sollte in der Festung bleiben!
Werden die nach dem rekrutieren dann nach ihrem Tod zumindest auch in der Festung baubar sein?
Rohirrim:
Die Standart Bogis sollten mMn nach nicht wieder zurück in den Schießstand. Das wurde ja geändert, damit Gondor nicht erst 2 Gebäude bauen muss um an seine reguläre Infanterie zu kommen. Dadurch hatte Gondor nähmlich zu Beginn einen Nachteil. Also, wenn die Ithilien Waldläufer auf die externen Bauplätze verschoben werden, so würde der Schießstand wohl wegfallen.
Was die weiteren Supportvölker angeht, so gab es schon eine große Disskussion, ohne wirkliche Einigung. Es gibt halt noch die Dunedain, die Lehen und Dol Amroth, die alle irgendwie ihren Platz bei Gondor verdient haben.
Das Konzept des Ithilien-Lagers finde ich aber auf jeden Fall gut, von daher bin ich dafür
Caron:
Vom "Geschichtlichem Hintergrund" wär es ja eher Korrekter die beiden nicht in der Festung machen zu können. Ob das im Spiel gut ist. Naja da würde ich wie schon gesagt wenigstens Gandalf in der Festung lassen.
Shagrat:
--- Zitat ---Man könnte die Turmwächter und die Wächter der Feste nach dahin verschieben. Vielleicht auch Denethor?
--- Ende Zitat ---
Also lauter Nahkämpfer in den Schießstand? I don't see the sense in that...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln