Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (205/305) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Rohirrim am 20. Mär 2013, 11:18 ---Die Standart Bogis sollten mMn nach nicht wieder zurück in den Schießstand. Das wurde ja geändert, damit Gondor nicht erst 2 Gebäude bauen muss um an seine reguläre Infanterie zu kommen. Dadurch hatte Gondor nähmlich zu Beginn einen Nachteil.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Aus diesem Grund werden die Standardtruppen in einem Truppengebäude bleiben und nicht gesplittet.

--- Zitat von: Rohirrim am 20. Mär 2013, 11:18 ---Also, wenn die Ithilien Waldläufer auf die externen Bauplätze verschoben werden, so würde der Schießstand wohl wegfallen.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es auch wieder das Problem, dass dem Team der Schießstand sehr am Herzen liegt und dieser ungern entfernt werden sollte. Leider haben wir bisher noch keine sinnvollen neuen Einsatz für den Schießstand gefunden...

--- Zitat von: --Cirdan-- am 20. Mär 2013, 10:57 ---Man könnte dem Gebäude "Schießstand" auch eine neue Aufgabe geben.
Man könnte die Turmwächter und die Wächter der Feste nach dahin verschieben. Vielleicht auch Denethor?
--- Ende Zitat ---
Neue Aufgabe ja, die vorgeschlagene Aufgabe nein. Denethor saß in der Festung und nicht in irgendeinem Truppengebäude. Noch dazu gehören die Turmwächter und die Wächter der Feste ins Hauptgebäude, sowohl vom Feeling her als auch vom Logischen. Eine Verschiebung dieser würde ich nciht begrüßen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--Cirdan--:
Ich habe eine Lösung xD

Die Bogenschützen in der Kaserne sind genauso starkt wie wir sie kennen, jedoch können sie nicht leveln und auch nicht mit Banner, Feuerpfeilen & schweren Rüstungen aufgerüstet werden.
In dem Schießstand kann man die bekannten Bogenschützen bauen, sowie Feuerpfeile erforschen und Faramir rekrutieren.

Was sagt ihr? :)

Slayer:
Aber von der logischen Seite gesehen müsste man die Waldläufer auch im Schießstand können, immerhin wurden sie dort ja sozusagen auf den Krieg vorbereitet bzw ausgebildet.
Als alternative könnte man die Waldläufer für einen günstigeren Preis im Ithilienlager zur Verfügung stellen.

Isildurs Fluch:
Ich würde die normalen Bogis auf jedenfall in der Kaserne lassen, dass hilft Gondor im EG ungemein und passt auch von der Rüstung her gut (allen in der Kaserne haben die gleiche Rüstung, schön einheitlich  :D ). Die Waldläufer würde ich vorerst auch mit Faramir im Schießstand lassen, man könnte dem Schießstand aber eine Funktion geben, mit der er außerhalb der Festung einen Waldläuferstützpunkt errichten kann.
Würde auch passen, da sie in der festung ausgebildet werden und dann im Freien lagern und dem Feind auflauern...

--Cirdan--:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 20. Mär 2013, 16:32 ---Ich würde die normalen Bogis auf jedenfall in der Kaserne lassen, dass hilft Gondor im EG ungemein und passt auch von der Rüstung her gut (allen in der Kaserne haben die gleiche Rüstung, schön einheitlich  :D ). Die Waldläufer würde ich vorerst auch mit Faramir im Schießstand lassen, man könnte dem Schießstand aber eine Funktion geben, mit der er außerhalb der Festung einen Waldläuferstützpunkt errichten kann.
Würde auch passen, da sie in der festung ausgebildet werden und dann im Freien lagern und dem Feind auflauern...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Slayer am 20. Mär 2013, 12:52 ---Aber von der logischen Seite gesehen müsste man die Waldläufer auch im Schießstand können, immerhin wurden sie dort ja sozusagen auf den Krieg vorbereitet bzw ausgebildet.
Als alternative könnte man die Waldläufer für einen günstigeren Preis im Ithilienlager zur Verfügung stellen.

--- Ende Zitat ---
Ich fasse kurz zusammen:
Man könnte auch sagen, dass nur Faramir oder ein Trupp Waldläufer(die auf dem Schießstand gebaut wurden) an dem Unterstützungspunkt das Ithilienlager errichten können. Dort kann dann alles gebaut werden, wie es in dem neuen Ithilienlager Konzept steht, mit der ausnahme, dass die Waldläufer mit Bögen etwas günstiger sind als die in der Kaserne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln