Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (214/305) > >>

.Thranduil.:

--- Zitat von: Krieger der Haradrim am  5. Apr 2013, 20:29 ---die Waldläufer können sich durch ihren Tarnmantel passiv tarnen wenn sie sich nicht bewegen
--- Ende Zitat ---
Sind die nich so schon getarnt wenn die zwischen Bäumen stehen?

Telcontar:
Ich finde, dass es absolut keinen Sinn macht, wenn die Waldläufer mit Feuerpfeilen ausgerüstet werden können. Mal davon abgesehen, dass eine getarnte Einheit mit Feuerpfeilen einfach nur lächerlich ist, sind sie ja Waldläufer und keine Belagerungsbogenschützen, würden also sowieso eigentlich keine Feuerpfeile benutzen. Anstatt, wie bereits vorgeschlagen und abgelehnt, ein neues Upgrade (z.B. "Widerhakenpfeile") zu schaffen, sollten die Dunedain einfach ohne solches Upgrade gelassen werden. Ich gehe davon aus, dass ihr Pfeilschaden schon ohne Derartiges hoch ist. Zudem halte ich es für nützlich, dass die Dunedain dann nicht mehr gegen Gebäude eingesetzt werden können. Das führt z.B. dazu, dass auch die normalen Bogenschützen mal benutzt werden. Des Weiteren kehrt das Spielsystem doch zu festen Lagern zurück, was einerseits Belagerungswaffen wieder nötig(-er) macht und andererseits die Gebäudeanzahl insgesamt etwas senkt, weswegen ich den verringerten Gebäudeschaden für wenig schädlich, ja sogar sinnvoll halte.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Sind die nich so schon getarnt wenn die zwischen Bäumen stehen?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich ja, aber durch mein Konzept muss man ihnen diese Möglichkeit erst erwerben, was ich persönlich auch etwas besser finde.

Es wäre nett, wenn sich die Kritiker zu meinen Ausführungen nochmal melden bevor ich mein Konzept etwas überarbeite.

Caron:
Wenn du Faramirs 8. Spell noch änderst bin ich dafür ;) Also wenn du da noch einen Nebeneffekt hinzufügst, oder so. Die Idee von Sturmkronne fand ich nicht schlecht.  Wollte ich nur noch so sagen :)

Edit: Ja hab ich gelesen, finde ich auch gut, aber ein kleiner Schadensbonus noch dazu wäre nicht schlecht ;)

Nach mehrmaligem lesen habe ich mich dazu entschieden dir jetzt schon mein dafür zu geben, da es doch alles irgendwie zusammen passt :)

Krieger der Haradrim:
@ Caron Inwioefern ändern, du hast meinene rsten Post gelesen zu deinem Statement hoffe ich. Da habe ich dir den Unterschied vor Augen geführt. Ich wollte ihnen keine weiteren Boni geben, da sie diese bereits durch andere Fähigkeiten faramirs erhalten. Sondern wollte ihnen die Möglichkeit bieten getarnt zu Schießen und getarnt zu Laufen.

Aber ich kann das gerne noch abändern hätte nur gerne noch ein paar weitere Meinungen vorher eingeholt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln