Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (215/305) > >>

Isildurs Fluch:
Dafür

--Cirdan--:
Ich bin gegen das Konzept, einfach schon deshalb, weil die Waldläufer innerhalb der Festung baubar sind 8-|
Zudem finde ich nicht, dass Waldläufer mit soviel Schnickschnack ausgerüstet werden können sollten...

Krieger der Haradrim:
Schlagfertige Antwort muss ich schon sagen....

Soviel Schnickschnack ist ja auch ein sehr gutes Statement, dafür dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, naja, jeder wie er meint...

--Cirdan--:
Es sollte in keiner Weise deine Arbeit als nutzlos hinstellen und beleidigen. Ich fand es höchst interessant zu Lesen, doch als ich mich fragte, ob ich so viele Upgrades nur für eine Einheit entwickeln würde, sagte ich nein. Einzig die alternativen Bögen finde ich wirklich für die Umsetzung interessant.

Ich selbst, habe meine ganz eigenen Vorstellungen der Waldläufer, was es mir unmöglich macht diesem Konzept zuzustimmen ;)

Zeusus:
Grundsätlich finde ich das konzept gut, allerdings sollte man nur drei dieser fast unsichtbaren türme beschwören können, da sie belagerungswaffen zwingen in reichweite zu kommen.und das tarnmantelupgrade würde ich auf eines beschränken, damit nicht zu viel geld in upgrades fließt. durch die turmbeschwörungsfähigkei t könnten waldläufer beschützer im earlygame sein und würden später nur als unterstützung und nicht mehr als kerneinheit fungieren. ich hoffe, dass die vorschläge in deinem konzept bedacht werden, ansonsten ein"Dafür".
Mfg
Zeusus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln