Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Elendils Cousin 3. Grades:
Wie gesagt fände ich eine Kombination der beiden Faramirkonzepte ganz hübsch, aber so oder so kannst du schon mal mein Dafür für den Geheimposten einsacken, der gefällt mir nämlich sehr.
Sturmkronne:
Kannst auch mein dafür haben, weil mir diese Konzept wie das alte sehr gut gefählt. Das einzige was mir (immer noch fehlt) ist ein Schadensbonus bei der Waldläufer 9er Fähigkeit. Aber das nur nebenbei :D
Der Leviathan:
Ich bin ebenfalls für das Lager aber gegen dieses Faramirkonzept
--- Zitat ---Lvl1:Wäre praktisch der Palantirswitchslot und evtl. eine leicht erhöhte Angriffsreichweite mit dem Bogen
Lvl2: Blutlinie Numenors/Dunedain des Südens: In Faramir wird einer der reinsten und weisesten Herren Gondors seit der Zeit der alten Könige sichtbar. Waldläufer in seiner Nähe erhalten dauerhaft +?% Angriffsgeschwindigkeit/Angriffsschaden (Je nachdem was man besser findet). Desweiteren werden auf den Leveln 5, 7 und 9 jeweils 2 weitere Battallione Waldläufer freigeschalten.
Lvl4: Vorgelagerter Spähposten: Faramir beschwört einen kleinen Spähposten (Ähnlich dem Dunedain Zelt) indem Waldläufer einquartiert werden können.
(Alternativ): Krüppelschuss wie bisher.
Der Spähposten sollte einen größeren Sichtradius besitzen und es sollte nur ein Trupp Waldläufer einquartiert werden können. Desweiteren soll er getarnt sein, sodass gegnerische Einheiten nah herankommen müssen um ihn aufzudecken. Ausserdem soll er zerstört werden können.
Den Spähposten als erste Fähigkeit zu setzen finde ich gut um ein bestimmtes Gebiet zu überwachen und den Feind evtl. in einen Hinterhalt zu locken.
lvl6: Volgelruf: Faramir und seine Waldläufer verständigen sich mittels lauten von Vögeln und Tieren.
Passiv: Die Sichtweite von Waldläufern in Faramirs Nähe wird dauerhaft erhöht.
[...]
--- Ende Zitat ---
Hier wird der Waldläufer Teil mMn zu stark fokussiert ,aber Faramir war eben auch noch Heermeister und dieser Aspekt sollte dringend noch eingebaut werden.
Außerdem finde ich das man nicht extra das Upgrade Tarnmantel kaufen sollte sondern das das Waldläufer automatisch Tarnmantel bekommen sobald diese Stufe 2 erreichen . Extra ein Upgrade zu kaufen wäre mMn zu umständlich.
--Cirdan--:
Guten Abend,
heute ist mir im Bus eine Mini-Konzept-Idee zu Gandalf eingefallen. Ich weiß, dass Konzepte über Gandalf nicht grade beliebt sind, aber es ist nur ein ganz kleines zum Übergang von Gandalf den Grauen in Gandalf den Weißen.
Ich weis, dass schon einmal überlegt wurde den Spellbook-Spell "Gandalf der Weiße" als einen aktiven Spell zu machen. (Wie bei Gorthaur)
Dadurch würde Gandalf der Weiße aber wieder in Gandalf der Graue werden, was ich sehr unschön fänden würde.
Daher folgenden Vorschlag:
-Entwickelt man den Spell "Gandalf der Weiße", wenn sich Gandalf nicht auf dem Schlachtfeld befinden, erscheint Gandalf der Weiße, wenn man Gandalf das nächste mal rekrutiert.
-Entwickelt man den Spell "Gandalf der Weiße", wenn sich Gandalf auf dem Schlachtfeld befindet, kann Gandalf (der Graue) keine Fähigkeiten mehr ausführen. Ein Hinweis beschreibt, dass Gandalf dringend das Land verlassen muss um wichtige Dinge zu erledigen und man Gandalf an den Rand der Karte schicken soll. Ist er in einem bestimmten Abstand zum Kartenrand verlässt er eigenständig das Schlachtfeld. (Wie der Zwergentrupp, der auf "Mithriljagt" geht.)
Nach einiger Zeit (Balance-Frage) kehrt Gandalf zurück, als Gandalf der Weiße.
-Entwickelt man den Spell "Gandalf der Weiße" nicht, rekrutiert am beim ersten Mal Gandalf den Grauen :P
-Stirbt Gandalf der Graue und man rekrutiert in neu, erscheint immer Gandalf der Weiße, egal ob der Spell "Gandalf der Weiße" entwickelt ist. Somit muss man sich entscheiden, wenn man Gandalf den Weißen haben will, entweder den Spell entwickeln, oder nochmal 4500 zu bezahlen. Natürlich wird den unter Umständen der Spell "Gandalf der Weiße" nutzlos, was ich aber nicht weiter dramatisch finde, da es genügend andere Spells gibt, die man entwickeln kann.
-Stirbt Gandalf der Weiße, rekrutiert man Gandalf den Weißen neu.
Fertig xD
"Viele" Worte um Simples zu erklären :D
Shagrat:
Darf ich nach dem Sinn des KOnzepts fragen? Ich versteh nicht warum das eingeführt werden sollte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln