Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (222/305) > >>

Krieger der Haradrim:
Das Konzept ist vom Team abgelehnt, wenn mich nicht alles täuscht jetzt. Abgesehen davon halte ich es auch nicht für gut, klar wäre da das Feeling, aber das nutzt überhaupt nichts, wenn man Gandalf in den Tod schickt nur um den weißen zu erhalten. Auch die Dopplung zum Zwergenkonzept, dass er die Karte verlässt, spricht mich nicht an, allein dadurch dass Gandalfs Tod nötig war um ihn sozusagen "aufsteigen" zu lassen wird hier nicht wiedergegeben.

Kael_Silvers:
Richtig, Krieger der Haradrim, das Konzept ist vom Team abgelehnt und damit erübrigt sich auf weitere Diskussion dazu ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--Cirdan--:
Offenbar habt ihr meine Konzepterneuerung nicht gelesen.

--- Zitat ----Stirbt Gandalf der Graue rekrutiert man Gandalf den Grauen neu.
--- Ende Zitat ---
Da das Konzept verändert wurde kann man auch nicht davon sprechen, dass es jetzt vom Team abgelehnt ist :(

Krieger der Haradrim:
Meine Meinung bleibt jedoch weiterhin bestehen. Gandalf wird hier nicht richtig wiedergegeben, außerdem ist es nur eine Hinauszögerung, die meiner Meinung nach unnötig ist.

Prinz von Dol Amroth:
Ich möchte euch ein Konzept vorstellen für einen Ersatzspell bei Gondor für Armee der Toten.

Momentan ist die Armee der Toten ein Spell der ganze Armeen vernichten kann. Das Problem ist, dass man mMn die Armee der Toten auch sehr schwer schwächen kann. Sie muss allein vom Feeling her weiterhin Einheiten sehr schnell vernichten können, alles andere wäre sehr komisch. Das einzige wo man sie schwächen kann ist ihre Lebensdauer, aber hier hat man das Problem, entweder sie schaffen es rechtzeitig zur gegnerischen Armee zu kommen und vernichten alle sofort oder sie kommen zu spät an und haben nichts erreicht. Im Grunde hätte man dann einen Spell wodurch dann per Zufall ausgewählt wird, ob die gegnerische Armee komplett vernichtet wird oder komplett überlebt (um es jetzt überspitzt zu formulieren).
Außerdem ist die AdT bei Gondor schon eine Doppelung, da einmal Aragon sie rufen kann und sie auch im Spellbook sind.

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Jul 2012, 21:51 ---Die Armee der Toten ist hier in der Tat eine Kopfnuss, zu der mir auch noch keine wirklich gute Lösung eingefallen ist. Bei kaum einem anderen Zauber sind Balance und Feeling so schwer zu vereinbaren wie hier. Möglicherweise müssen wir einfach damit leben, dass sie eben stärker, aber seltener einsetzbar sind als andere Zauber. Aber vielleicht kommt auch noch jemandem ein Geistesblitz ^^

--- Ende Zitat ---
Wegen gennanten Gründen würde ich deswegen die Armee der Toten austauschen.
Als Ersatz hat man einen passiven Spell namens:

Aragons Krönung

* Nur durch diesen Spell kann Aragon zum König gekrönt werden und seinen bisherigen Krönungspalantir benutzen.
* Aragon braucht auch diesen Spell und Level 10 um die Armee der Toten zu rufen. Die Armee der Toten bleibt also weiterhin bei Gondor bestehen, aber nicht mehr im Spellbook
* Beregond bekommt ein neues Fähigkeiten Set
* Faramir bekommt ein neues Fähigkeiten Set
* Pippin bekommt eine neue Fähigkeit
Faramir hat ohne Aragons Krönung andere Fähigkeiten als bisher:

* Er kann statt Einheiten Erfahrung geben auf der selben Stufe Waldläufern den Pfeilhagel ermöglichen. Waldläufer können ab jetzt nur durch Faramirs Fähigkeit die Fähigkeit Pfeilhagel benutzen, anstatt wie bisher auf Stufe 2.
Ich habe das gemacht, weil die Pfeilhagel Fähigkeit momentan zu stark ist. Ein Waldläufer Bat auf Stufe 2 zu bringen ist kein Problem und mehrere auf Einmal können zu viel Schaden anrichten.
* Er kann auch nicht mehr Reiten, sondern er kann auf Stufe 10, Damrod und seine Orkjäger beschwören. (Das war ein ehemaliger 15er Spell in einer älteren Version)
Faramir hat mit Aragons Krönung folgende Fähigkeiten:
Faramir wird zum Fürst/Prinz von Ithilien von Aragon ernannt

* Er kann nun Reiten statt Waffe Wechseln
* Er hat kann nun Einheiten Erfahrung schenken (also was er momentan in 3.81 hat
* Auf Stufe 10 kann er seine Frau Eowyn dauerhaft rufen. Die Fähigkeit ist genrell nur ein Mal anwendbar. Eowyn ist natürlich nicht mehr bei dem Spell Rohan Antwortet dabei
Beregond hat ohne Aragons Krönung andere Fähigkeiten als bisher:

* Statt Retter in der Not bekommt er eine Fähigkeit Namens Pflicht Beregond folg den Befehlen und bleibt auf seinem Posten. Für 10 Sekunden erhält er 3 fache Rüstung, kann nicht umgeworfen werden, kann sich aber dafür nicht bewegen
* Auf Stufe 10 kann er den weißen Baum beschwören. Dieser gibt verbündeten Einheiten in der Nähe Furcht, Magie und Terror Ressistenz außerdem bekommen Turm Wachen und Wächter der Veste in seiner Nähe erhöhte Rüstung und Angriff (ca +25%)
Außerdem ist der Weiße Baum unverbundwar solange, Beregond auf dem Schlachtfeld ist
Beregond hat mit  Aragons Krönung folgende Fähigkeiten:
Er wird aus Minas Tirith verbannt und wird zum Leibwächter von Faramir ernannt. Bis jetzt bekam er ab Stufe 10 einen Palantirwechsel und einen anderen Skin. Dies passiert jetzt durch Aragons Krönung

* Da er aus Minas Tirith verbannt wurde, sollte seine Level 1er Gebäudeführerschaft weg. Stattdessen gibt er Helden +25% Rüstung und Faramir +50% Rüstung in der Nähe (Diese Fähigkeit ist so ähnlich, wie seine passive 10er Fähigkeit bis jetzt, die auch Heldenboni gegeben hat.)
* Statt Pflicht bekommt er Retter in der Not
* Auf Stufe 10 kann er bei einem beliebigen Helden alle Fähigkeiten auf Unverbraucht setzen. Diese Fähigkeit soll seine Leibwacheneigenschaft unterstützen.
Pippin hat mit Aragons Krönung eine neue Fähigkeit:
Pippin wurde von Aragon zum Ratsherr des Nördlichen Königreiches ernannt

* Er kann auf Stufe 10 Hobbits beschwören
Mfg Prinz von Dol Amroth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln