Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (223/305) > >>

Shagrat:
Anmerkung: Aragorn beschwört auf Stufe 10 nicht die ganze AdT sondern 4 Battailone Geisterreiter, was doch leicht anders ist als der 25er AdT, dazu kommt mir das einfach nur viel zu mächtig, im Inhalt, nicht ingame, vor

und dazu geht das mMn viel zu weit in die Zeit nach dem Ringkrieg, bisher ist es ein kleiner Schritt, aber mit Pippin als Ratsherr, was erst recht lang nach der Befreiung des AUenlandes geschehen ist

Und des weiteren: Warum sollte Faramir nur nach Krönung reiten können? Welchen Kontext hat das?

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat ---Anmerkung: Aragorn beschwört auf Stufe 10 nicht die ganze AdT sondern 4 Battailone Geisterreiter, was doch leicht anders ist als der 25er AdT, dazu kommt mir das einfach nur viel zu mächtig, im Inhalt, nicht ingame, vor

--- Ende Zitat ---
Was ist denn der Unterschied zwischen der AdT und Geisterreitern? Beide sind doch aus Dunharg bzw. aus dem Pfad der Toten. Im Grunde sind es also die selben, weswegen es für mich eine Doppelung ist. (Wenn es 2 unterschidliche Sachen sind, dann korrigiere mich, aber dann zeig mir bitte auch, wo Geisterreiter bewiesen sind und steht, dass sie nichts mit der AdT zu tun hatten.

--- Zitat ---Und des weiteren: Warum sollte Faramir nur nach Krönung reiten können? Welchen Kontext hat das?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte damit den Unterschied zwischen Waldläufer und Fürst deutlicher machen. Als Waldläufer benutzt er vor allem seinen Bogen, während er als Füst eher Reitet.

Shagrat:
Die Geister Reiter sind 4 relativ kleine EInheiten, wenn ich mcih recht erinnere auch noch etwas schneller, bleiben glaube ich auch kürzer. Die AdT sind recht viele recht große Battailone + König der Toten

und er wird auch als Waldläuder (der er eben nicht nur war, sondern auch Heerführer Gondors, so wie sien Bruder... und das war warscheinlich höher) Geritten haben, er wird wohl nicht jedesmal, wenn er nach MT musste von Ithilien gelatscht sein

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat ---Die Geister Reiter sind 4 relativ kleine EInheiten, wenn ich mcih recht erinnere auch noch etwas schneller, bleiben glaube ich auch kürzer. Die AdT sind recht viele recht große Battailone + König der Toten

--- Ende Zitat ---
Du verstehst nicht was ich meine. Ja es sind Tote die Reiten (im übrigen ist es ein einzige Bat, was aber egal ist), aber es sind doch im Grunde die selben Toten, wie die, die im Spellbook sind. Es sind doch beide Tote aus Dunharg und deswegen ist es eine Doppelung egal was für Waffen die haben oder beritten sind. Zum anderen sind Geister Reiter nirgendswo belegt, wenn ich mich nicht irre.
Man kann auch meinetwegen den König der Toten auch zu Aragons Summon noch packen. Man kann auch machen, dass Aragon die Tote zu Fuß beschwört, dass ist mir alles egal.

--- Zitat ---und er wird auch als Waldläuder (der er eben nicht nur war, sondern auch Heerführer Gondors, so wie sien Bruder... und das war warscheinlich höher) Geritten haben, er wird wohl nicht jedesmal, wenn er nach MT musste von Ithilien gelatscht sein
--- Ende Zitat ---
Ja er war auch Heerführer. Aber nach deiner Begründung müsste eigentlich fast jeder Held ein Pferd haben und nach deiner Begründung müsste Boromir auf jedenfall ein Pferd haben.

Shagrat:
1. Man sieht im Film (und auch im Buch werden untote PFerde geshcildert, wenn ichmich nicht irre) wenn ich mich recht erinnere Reiter über den Anduin... reiten.
2. nehmen wir jetzt Sämtliche Verschiedene Einheiten aus Summons raus, weils ja die selben... Elben von da und dort sind wie die mit Bögen, und nichts anderes sind weil se auf Pferden sitzen und Lanzen haben? (Rein Hypothetisch)

--- Zitat ---Ja er war auch Heerführer. Aber nach deiner Begründung müsste eigentlich fast jeder Held ein Pferd haben und nach deiner Begründung müsste Boromir auf jedenfall ein Pferd haben
--- Ende Zitat ---

nur ist sein Palantir Voll zumal ein Pferd bei ihm nur einen Geschwindigkteis Vorteil bringt, wärend Faramir mit dem Pferd wesentlich mehr VOrteile hat

Edit: Dazu würde ein ganzer 25er auf einen Helden aufbauen... was ich als negativ bewerten würde... blöd wenn man den Spell weit vor Aragorn bekommtn, kann vorkommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln