Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (24/305) > >>

Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen sind die Arnor-Speerträger kein Equivalent zu den Turmwachen. Die Gondor-Einheiten haben also nicht nur geschichtliche Berechtigung, sondern auch eine Berechtigung vom Nutzen her.
Für die neue Version haben wir diesen Gondorianern auch einen leicht angelehnten Skin gegeben, wodurch sie nicht genauso wie die Gondorianer aus dem 3.Zeitalter aussehen.

Eárnúr aus Númenor:
Wollte nochmal das Thema wegen Halbarad ansprechen.
Ich habe vor kurzem Krieg im Norden gespielt, und dort hatte man auch die gelegenheit mit Halbarad persönlich zu sprechen. Worauf ich hinaus möchte ist, das ich dieses Design (Also aus Krieg im Norden) mMn besser zu Halbarad passt. Ich kann mir schlecht vorstellen das Halbarad als Waldläufer und Heermeister der Dunedain als Rasierter Bannerträger nur tätig ist. Er sollte seine Art als Waldläufer besser personifizieren, das heißt:

-Einen wuschigen Bart
-Vielleicht eine Art Zerissenes Banner (Eventuell Auch Angebrannt und ein wenig Orkblut klebt dran ;)
-Dann auch schmutzige Kleidung.

Wer sich auch überzeugen möchte sollte sich dieses Video anschauen http://www.youtube.com/watch?v=oUCQ_85uhqg

Es ist nicht Exakt was ich mir Vorstelle aber nur dort hab ich meine Inspiration her..

Es ist viel verlangt ich weiß, aber auch ihr setzt ja bekanntlich auf perfektion deshalbt meine Bitte: Ein Reskin/ Neues Playermodel für Halbarad

Shagrat:

--- Zitat ---Vielleicht eine Art Zerissenes Banner (Eventuell Auch Angebrannt und ein wenig Orkblut klebt dran
--- Ende Zitat ---
er trägt das Banner das Arwen genäht und das die Schlacht von MT meines Wissens nach unnbeschadet überstanden hat, wieso das ändern?

Eárnúr aus Númenor:
Mehr Atmosphäre?  :D

Nee Spass beiseite, Man könnte ihm dann doch die Fähigkeit: Banner der Prinzessin.
Gibt dann einen Erfahrungsbonus für Einheiten und Stärkt für 60 Sekunden alle Helden.
Nur jetzt mal als Zwischenidee aber um Skills geht es mir jetzt nicht..
Jedenfalls trug er das Banner ERST bei der Schlacht von Minas Tirith.
Aber davor, hat er ein Normales Banner aus dem Hause Arnor's.
Man könnte irgendwie Halbarad und Aragorn so verzweigen dass Halbarad erst Gepflegt Aussieht und mit dem Banner von Arwen könnte, WENN ERST Aragorn auf der Stufe "Thronfolger" ist. So könnte man (Wenn es überhaupt geht) Halbarad 2 Persönlichkeiten einhauchen: Einmal den Heermeister der Grauen Scharr, ziemlich von der Wildnis mitgenommen und von Gefechten gegen die Orks und Tiere des Nebelgebirges und Gundabad vernarbt, und auf der anderen Seite der Glanzvolle Bannerträger des Thronfolger/Königs, wo er einer stattliche Robe und dem von Arwen kreiertem Banner welches er in die Schlacht von Minas Tirith führt. So in etwa könnte man verdeutlichen dass die überreste Arnors Mobil machen und in ihre (vielleicht) letzte Schlacht ziehen und den Glanz ihrer Vorväter zur Geltung bringen.

Yottas':
Ich hätte da mal ein schönes Konzept für Gondor:

Imladris hat ja jetzt ein neues Spellpunkte-erwerbssystem, und so etwas möchte ich auch bei Gondor einführen.

Gondor sammelt jetzt Spellpunkte nur noch durch seine Helden.
Warum? Gordor braucht etwas Einzigartiges, außerdem ist Gordor "berühmt" für seine viele Helden, wie Aragorn oder Gandalf.
Die Helden sollen nun die Einzigen sein, die Spellpunkte sammeln können, dafür sammeln sie mehr Spellpunkte als bisher.
Dies unterstreicht auch Gondor's "Heldenstärke".
Für Arnor soll dieses System natürlich auch gelten, schließlich hatten auch sie berühmte Helden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln