Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
ferguson:
Ok das stimmt.
Warscheinlich hab ich mich zu sehr dazu von dem Gefühl hinreißen lassen, dass Gandalf als der Graue, zu sehr im Verborgenen arbeitet um viel Licht zu benutzen und seine Macht damit zu zeigen.
(Wobei man eventuell nochmal zwischen dem Hobbit und HdR differenzieren sollte oder?)
Nur interessehalber: Gibts eigentlich Stellen an denen der Weiße noch Feuer benutzt?
Davon abgesehen fände ich Prinz Kaels Idee wirklich ganz gut, die Wirkungsweise der Fähigkeiten der beiden Gandalfs gleich zu lassen aber ihre Animationen zu ändern.
Marionette Saurons:
mMn ist das Arnor Gasthaus etwas überladen. Ichschlage vor die Gondoreinheiten zu entfernen (Gondor kann ja auch keine Arnoreinheiten rekrutieren.)
Wisser:
--- Zitat von: MarionetteSaurons am 27. Nov 2011, 15:12 ---mMn ist das Arnor Gasthaus etwas überladen. Ichschlage vor die Gondoreinheiten zu entfernen (Gondor kann ja auch keine Arnoreinheiten rekrutieren.)
--- Ende Zitat ---
Null Chance, die gehören da genau so rein wie Earnur oder die Einheiten der Elben aus Lindon. Das definiert sich aus dem geschichtlichen Kontext.
Eandril:
--- Zitat von: MarionetteSaurons am 27. Nov 2011, 15:12 ---Gondor kann ja auch keine Arnoreinheiten rekrutieren.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass Arnor Gondor nie zur Hilfe kam. Mich haben die Gondor-Einheiten im Arnor-Gasthaus nie wirklich gestört, ich finde sie bringen ein bisschen Feeling. Man kann wunderbar Gondoreinheiten zur Hilfe holen, um Arnor vor dem Untergang zu retten ;) Von daher gegen die Entfernung der Gondoreinheiten bei Arnor.
//Edit: Wisser war schneller 8-|
Kael_Silvers:
Genau. Die Argumente kann ich unterstreichen. Das volle Gasthaus Arnors ist durch den historischen Hintergrund belegbar. Die Einheiten sind alle sehr gut dort aufgehoben und gehören auch dort hin. Änderungen am Arnor-Gasthaus halte ich für nicht so sinnig.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln