Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Skaði:
--- Zitat von: The Joker am 27. Jun 2013, 19:10 ---Desweiteren könnte dadurch das Leuchtfeuer einen möglicherweise so hohen Stellenwert erhalten, dass das immer als erstes gebaut wird und es weniger Strategie Variationen gibt
--- Ende Zitat ---
Das Argument ist für mich reichlich seltsam.. für einen LG-Helden muss ich im EG das Leuchtfeuer immer als erstes bauen? (Abgesehen davon, dass das Leuchtfeuer vermutlich oft wegen seinem passiven Effekt mit als erstes gebaut wird): Kann ich nicht damit rechnen, später oder sogar erst im LG irgendwo noch einen einzigen Siedlungsbauplatz zu für die zwo haben?
Etwas weniger gondorianische Helden ein wenig 'outzusourcen' finde ich zumindest sehr stimmig, aber ich lass das jetzt auch mal hier, da gibts ja aus allerlei Gründen ne Menge Gegenwehr.
-Mandos-:
Beim ersten Mal wird Aragorn im Leuchtfeuer rekrutiert, erscheint dann mit den Soldaten am Kartenrand (Schlacht auf den Pellenor- Feldern, yeah :D) und wenn er stirbt, wird er in der Festung wiederbelebt, das Leuchtfeuer kann ihn aber nicht mehr wiederbeleben ^^
(Zu den Soldaten, das Leuchtfeuer spuckt ja sowieso Lehenskrieger aus, wenn man Aragorn rekrutiert wird, sollte einfach die nächste Fuhre quasi beschleunigt werden, damit die gleichzeitig kommen ^^)
Isildurs Fluch:
Bin ich mir eben nicht sicher, ob das bugfrei funktioniert.
Hätte ja noch zwei andere Ideen aufgezeigt, wie es etwas weniger kompliziert ginge, darzustellen, dass Aragorn Gondor erst zur Hilfe eilt und anfangs noch keine zentrale Rolle spielt. Sind die wirklich so wenig beachtenswert, oder gingen die einfach unter?
Gnomi:
--- Zitat ---Beim ersten Mal wird Aragorn im Leuchtfeuer rekrutiert, erscheint dann mit den Soldaten am Kartenrand (Schlacht auf den Pellenor- Feldern, yeah )
--- Ende Zitat ---
Und genau das funktioniert ja nicht... ;) Weil er dann beim wiederbeleben (auch in der Fsetung) sein Level nicht behält.
Dark_Númenor:
Da die Frage um Aragorn immer noch nicht geklärt ist, dachte ich, ich werfe mal meinen Hut in die Runde :)
Man könnte es ja so machen, dass das Gebäude mit Aragorn mitlevelt, und er somit wieder auf der gewünschten Level ist...
(Funktioniert bei Ugluk und Mauhur ja auch ;))
Man müsste dann halt auf den fortschritt der LEvel verzichten (esseiden, dass ist auch machbar..).
mfg Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln