Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (232/305) > >>

--Cirdan--:
Ich dachte es wäre nötig zwei zu nehmen, da man bei einem Gebäude auch nur einen Erscheinungsort setzten kann. Liege ich wohl falsch.

Ansonsten wäre es natürlich super, wenn Aragorn, die Stufen auf dem Leuchtfeuer herunter läuft und somit erscheint. Allerdings wüsste ich nicht, ab es möglich ist und wenn ja, ist es bestimmt nicht so einfach...

Gnomi:
Ist auchs o, jedoch benutzt das reinlaufen von außen ein komplett anderes System, da die Einheiten nicht gebaut werden.
Beim runterlaufen wäre jedoch weiterhin das gleiche Problem: Er würde irgendwo auf einmal erscheinen. Es gibt keine Tür oder sonst was, wo er rauslaufen kann. (oder soll er direkt aus dem Feuer rauslaufen?^^)

--Cirdan--:

--- Zitat ---(oder soll er direkt aus dem Feuer rauslaufen?^^)
--- Ende Zitat ---
Genau den Gedanken hatte ich, wollte ihn nur nicht hin schreiben, weil ich das dann schon ein bisschen seltsam anhört^^

Aber im Grunde achtet eh niemand darauf, wo der Held jetzt genau herkommt. Bis ich immer merke vergeht eine Sekunde und ich kriegs nicht mit, ob der Held aus einer Tür kam, oder einfach auftauchte.
Soll natürlich nicht heißen, dass ich diese Arbeit, dass Helden auf Türen treten nicht schätze.

Es gäbe ja sonst noch die Möglichkeit das Leuchtfeuer um ein kleines Feuerholzlagerhaus zu erweitern, aus dem Aragorn dann tritt.

Shagrat:
Oder wir machens einfach und lassen die Typen einfach in der Zitadelle, wird Gandalf als Gondors "über-late-game"-Held und Massenvernichter outgesourced kann das für Gondor möglicherweise zu Nachteilen führen, dazu kommt, das sowohl Aragorn als auch Gandalf schon vor dem Ringkrieg in Gondor waren, Aragorn sogar als Truppenführer und Ecthelion, Denethors Vater.

Desweiteren könnte dadurch das Leuchtfeuer einen möglicherweise so hohen Stellenwert erhalten, dass das immer als erstes gebaut wird und es weniger Strategie Variationen gibt

und am Ende heißts dann wieder:
Gondor braucht zuviele Gebäude/Upgrads/wasauchimmer für Helden/Einheiten/Upgrades/sonstwas

man muss nicht immer alles auf 100 Gebäude mit 50 Upgrades aufteilen...

Diese Meinung teilt: Rohirrim

Whale Sharku:
Weiß nicht ob man nicht mit "Darstellung" rumexperimentieren könnte, wie dass zumindest Streichers Rekrutierungsgeschwindig keit dadurch gesteigert wird dass ein Leuchtfeuer auf dem Feld ist oder dass er beim allmählichen Aufstieg von so etwas profitiert (etwas schneller Erfahrung sammelt) aber davon bin ich selbst nicht so ganz überzeugt.

Im Wesentlichen kann ich mich Joker anschließen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln