Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (237/305) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
So Jungs ich hab mich Elendils Schwur angenommen und an das Edain-Team geschickt.
Hier kann man probehören:
http://www.file-upload.net/download-8425184/Elendils_Oath.rar.html

Ealendril der Dunkle:
Das Model lässt sich leider nicht an die normalen Animationen des Gondor-Katapults linken, auch wenn ich persönlich das Design sehr gelungen finde. Die Trebuchets an der Festung könnte man eventuell damit versehen, das müsste ich aber auch erstmal richtig durchchecken.

Durindererste:
Ich hab ne frage,
ist es nicht so das Pippin, Merry und Sam ihre Noldordolche bei den Hueggelgräberhöhen von Tom Bombadiel bekommen und nicht von Galadriel geschenkt bekommen (was als Text bei den Fähigkeiten(lv4) steht)(kann auch sein das ich mich irre,hab den ersten länger nicht gelesen).

Und wenn dies so ist könnte man den Text von Merrys und Pippins Level 4 Fähigkeit doch um schreiben (wenn das geht).

Estel:

--- Zitat von: Durindererste am 23. Dez 2013, 15:15 ---Ich hab ne frage,
ist es nicht so das Pippin, Merry und Sam ihre Noldordolche bei den Hueggelgräberhöhen von Tom Bombadiel bekommen und nicht von Galadriel geschenkt bekommen (was als Text bei den Fähigkeiten(lv4) steht)(kann auch sein das ich mich irre,hab den ersten länger nicht gelesen).

Und wenn dies so ist könnte man den Text von Merrys und Pippins Level 4 Fähigkeit doch um schreiben (wenn das geht).

--- Ende Zitat ---

Im Buch ja, im Film bekommen sie ihre "Dolche der Noldor" von Galadriel vor dem Aufbruch den Anduin hinab.

Shagrat:
im Buch bekommen sie die Dolche von Tom Bombadil, im Film haben sie die Waffen die sie in MT haben von Galadriel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln