Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (238/305) > >>

CMG:
Jungs, ihr würfelt da was durcheinander. Im Hügelgrab sucht Tom einige Westernis-Dolche für die Hobbits aus, die für sie so groß wie Schwerter sind. Später bekommen Merry und Pippin noch mal von Galadriel Dolche geschenkt. Sie haben also zwei verschiedene Schwerter/Dolche dabei. Westernisklinge != Noldor Dolch

Estel:
Ich hatte nie die Intention mit Noldor Dolchen ausm Hügelgrab^^
Nur dass sie im Buch ihre Dolche von Tom bekommen und im Film eben Noldor-Dolche von Galadriel ;)

But b2T!

Graasgring:
Also ich glaube ja zu wissen dass die Noldor Dolche wirklich ein geschenk von Galadriel sind.

Tom Bombadil gab den Hobbits die Dolche der Westernis.

Cruella de Vil:
Ich könnte mir gut vorstellen bei Gondor die Waldläufer etwas besser einzubinden.

Hierbei habe ich an so eine Art "Versteck" der Waldläufer gedacht indem man diese ausrüsten kann bzw. Verbesserungen für sie erwerben kann.

Melkor Bauglir:
Es wurde doch bereits in einem Update angekündigt, dass Gondors Waldläufer auf Siedlungsplätzen zu finden sind. Demnach gibt es auch bereits besagtes "Versteck".
Die Feuerpfeile liegen immer noch im Schießstand (wurde auch schon angekündigt) und weitere Upgrades würden die Waldläufer effektiv nur verstärken, weil sie neu wären. Außerdem sind Waldläufer ingame einfach Elite-Bogenschützen, d.h. sie brauchen ihr Pfeilupgrade und ansonsten eigentlich nichts. Weitere Dinge wie Tarnung oder verstärkte Rüstung haben sie entweder schon oder es würde nicht zu ihnen passen (zum Tanken von Schaden hat Gondor schließlich schon hervorragende Truppen, wie Turmwachen).
Insgesamt haben wir also eine Einheit, die sich tarnen kann und hohen Schaden anrichtet, selbst aber ziemlich schnell stirbt -das ist in meinen Augen schon eine gute Darstellung ihrer Filmrolle. Eine Fähigkeit haben sie auch schon und eine besondere Einbindung, mehr kann man eigentlich nicht wollen.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Generell ist das noch nicht wirklich ein Konzept gewesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln