Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (242/305) > >>

Whale Sharku:
Ich find deine Intentionen und die meisten Lösungsvorschläge sehr gut und schließe mich bei Gandalf schonmal an, aber, wie ich dir soweit ich weiß schon in dem Zusammenhang schrieb:

Ich persönlich fände es unglaublich störend, Gondors wichtigsten und mächtigsten Spell nur über einen Helden gewinnen zu können, dieser wird dadurch zum Must-Have. Ich persönlich verabscheue Helden-Must-Haves :D Naja: Dieses hier wäre sogar ein sehr teurer und sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordernder Held. Ich sage nicht dass er sich nicht auszahlen würde. Aber ich vermute doch irgendwie, dass dein Konzept die Möglichkeiten Gondor individuell zu spielen massiv einschränken würde.
Ich bin allerdings niemand der im Multiplayer den vollen Durchblick hat. Da würde ich andere Stimmen und Meinungen abwarten.

Dark_Númenor:
Also, bei Gandalf gibt es wenig zu Meckern ;) DIe Fähigkeiten sind gut, und auch auf ihn zugeschnitten.. Vorallem, dass er auf dem Pferd nicht mehr das Wort der Macht machen kann gefällt mir gut. Genauso, dass er nun eine bestimmte level braucht, um zu dem weißen zu werden, da wie du schon sagtest wird er sonst viel zu schnell, sogar manchmal direkt bei Rekrutierung zu dem weissen :)

Edit:// Jetzt hab ich aus versehen auf "Schreiben" gedrückt ohne was zu Aragorn zu schreiben :P
Ich schließe mich auch dort den normalen Fähigkeiten an, aber jetzt geht's zum Spell :D
Er erhält automatisch Stufe 10, wenn man diesen Spell kauft, stimmts?
Also, wenn man 25 Spellpoints hat muss man einfach nur Aragorn relrutieren und man hat ihn auf Stufe 10.. Naja, nicht so cool, aber lässt sich machen ;)
Ich finde es nur ein wenig blöd, die Whale es schon gesagt hat, dass er dann zu einem Must-Have wird.. (und, dass man, falls man keine Spellpoints hat diese Fähigkeiten nicht bekommt, um z.B. seine Festung zu retten..)
Ich höre mir noch andere Feedbacks an, und dann sag ich meine Endgültige Meinung dazu, kann mich noch nicht ganz entschließen :D

Théoden der Korrumpierte:
Von  mir gibts ein dafür für Konzept 1, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass das Gandalf-Konzept abgeschmettert werden wird, da immer wieder Leute auf den Gedanken kommen, dass die beiden Gandalfs sich eigentlich unterscheiden könnten/sollten/müssten, aber

--- Zitat von: CMG am  7. Okt 2011, 18:32 ---Abgelehnte Vorschläge:

* Gandalfs Fähigkeiten werden nicht geändert
--- Ende Zitat ---
deshalb ging noch kein Gandalf-Konzept durch... (:( :( :()

Eine Frage zum Aragorn-Konzept:

--- Zitat ---Er erreicht Stufe 10
--- Ende Zitat ---
Heißt das, dass wenn ich ihn erst hole nachdem ich den Spell habe, ich seine Entwicklungsstufen übergehen kann? Fände ich schade wenn ich mich mittels des Spells in einer Tour von Streicher zu Elessar durchkilcken könnte.
Wie gesagt ansonsten top Konzept + Präsentation.
Der Kritikpunkt von Dunkle's Maw ist allerdings durchaus nachvollziehbar. Deshalb von mir noch kein dafür für Konzept 2, obwohle es im großen und ganzen auch sehr gut gelungen ist.

MfG
TdK

Dark_Númenor:
Sorry, für den nutzlosen Post, da aber noch jemand gepostet hat, wollte ich darauf Aufmerksam machen, dass ich was editiert habe.. :)

Prinz von Dol Amroth:
Ich bin für das Aragonkonzept und für den Aragonspell. Das Gandalfkonzept gefällt mir noch so gut, da meiner Meinung nach Gandalf nur Massenvernichter sein sollte nicht noch Heldendebuffer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln