Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (26/305) > >>

Tar-Palantir:
Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht. Aber ich glaube bei den bisherigen Rückmeldungen hat das Konzept wohl sowieso keine Chance.
@Whale Sharku:
Was ist, wenn ich am liebsten ohne Gelehrte spiele? Ich könnte es mit Imladris auch gleich sein lassen. :P
Ich sehe das nicht als Argument. Und wenn du im Moment wenig Helden nutzt, heißt das noch längst nicht, dass das nach Umsetzung eines solchen Konzeptes so bleiben würde. Ich nutze im Moment auch eigentlich nie die Gelehrten. Nächste Version wird das aber wohl anders sein

Whale Sharku:
Richtig, aber das sind zwei paar Schuhe. Gelehrte sind billiger, kosten weniger CP und viel viel weniger Aufmerksamkeit. Auch ich werde sie mir erst angewöhnen müssen - kein Problem.
Einen Helden dagegen, besonders einen teuren, würdest du dir doch nie im Leben anschaffen um nur Spellpunkte zu holen.
Deswegen... kein schlechter Ansatz, aber dann doch problematisch.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Black Viper am  4. Dez 2011, 21:32 ---Dagegen.
Ich denke das System, wie es nun bei Imla eingeführt wird, soll einzigartig bleiben. Mehr gibt es da iwie nicht zu sagen.

MfG BV

--- Ende Zitat ---

Théoden der Korrumpierte:
Mal was anderes:
Ein kleines Konzept zu Gandalf dem Verführten:
Wenn er fast tot ist sagt er doch: "Flieht ihr Narren!"
Daran anschießend möchte ich vorschlagen, dass sobald er das sagt, also in akuter Lebensgefahr schwebt alle Einheiten um ihn rum die Flucht ergreifen, was ihm dann vllt die Chace gäbe sich von der Front zurückzuziehen, was sonst ja bei seinem Tempo eher nicht drin ist...
Außerdem find ich, dass das sehr schon in den Kontext und in seine Konzeption passt.

Edit: Die Einheiten sollten schon in einem ziemlich großen Radius betroffen sein

--- Zitat von: Chu'unthor am  7. Dez 2011, 18:10 --- weil er durch einen Bogihelden oder auch nur ein einziges Bat Bogenschützen töten kann, ohne dass er etwas dagegen unternehmen kann

--- Ende Zitat ---
(also auch Standardbogis, Waldis o. ä. mit hoher Reichweite natürlich nicht; Genaueres aberüberlasse ich den Balance-Experten)

MfG
KelThuzad

Befürworter:
 1. Alter Tobi
 2. Chu'unthor
 3. Weihnachtswichtel Eandril
 4. Aragorn, der Weihnachtsengel
 5. Marionette Saurons
 6. Hymadacil
 7. Bastagorn
 8. Tar- Weihnachtsmann
 9. Morgoth-der Dunkle
10. Elros
11. Morgoth the Great
12. Manwe der Weihnachtsmann
13. Halbarad, heimlicher Helfer des Weihnachtsmanns
14. Grauer Pilger
15. Auge des Weihnachtsmannes

Whale Sharku:
Wäre das nicht leicht OP?
Gandalf der Verführte soll nicht allein gelassen werden können, es hat ja seinen Grund dass er Mali austeilt. Irgendwie muss er noch Nachteile mit sich bringen, weil er ansonsten nicht grade schwach ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln