Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Graasgring:
Klingt Interessant, wäre das aber nicht zu schwach? Ja ich weiss von der allgemeinen Helden schwächung aber trotzdem ist Gandalf das "stärkste Pferd im Stall".
Ausserdem ist es so ( zumindest bei mir) dass Gandalf hauptsächlich durch den Magiestoss levelt.
Könnte man das nicht so machen:
Gandalf der Graue
Magiestoss
Stufe 1-3 keinen schaden
Stufe 4-6 halb so viel schaden wie bis jetzt
Stufe 7-10 den gewöhnten Schaden
Gandalf der weisse beibt der Schaden wie er jetzt ist.
Nur mal so ein Vorschlag.
Mfg
Graasgring
¡KT!:
Wenn es bei Gandalf den weißen, so bleibt wie es jetzt ist, dann ist doch mein Vorschlag für die Katz oder nicht? Bei clumpenden Einheiten, ist der Magiestoß einfach zu krass und macht einfach zu viel schaden^^
Nützlich wäre er ja allemale noch. ;)
Graasgring:
Clumpen soll ja fast nicht mehr vorkommen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Was hälst du denn von dem Vorschlag mit der stärkung des Magiestosses je nach level?
Stufe 1-3 keinen schaden
Stufe 4-6 halb so viel schaden wie bis jetzt
Stufe 7-10 den gewöhnten Schaden
Dann aber für den Grauen und Weissen.
CMG:
--- Zitat von: CMG am 7. Okt 2011, 18:32 ---Abgelehnte Vorschläge:
* Gandalfs Fähigkeiten werden nicht geändert
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal gilt immer noch das hier. Außerdem bin ich der Meinung, dass sich ein so teurer Held wie Gandalf auch irgendwie lohnen muss. Wenn er jetzt anfangs nichts mehr machen kann, außer ein paar Einheiten umzuwerfen und nach der Heldenschwächung wegen seiner ohnehin schwachen Magierrüstung noch leichter ins Gras beißt als bisher, befürchte ich, dass er ohne einen Magiestoss mit Schaden kaum noch brauchbar sein wird.
Whale Sharku:
Das Pferd macht Gandalf so lächerlich op und nicht der Magiestoß.
Nimm Saruman seinen Feuerball weg und kein Mensch baut ihn mehr, außer, man hat sowieso bereits starke Dominanz und kann 4000 in einen Helden investieren der erstmal gar nichts tut außer seiner Armee beim Schnetzeln zuzugucken.
Ich stimme CMG also voll und ganz zu. Nur, dass ich nicht den Eindruck habe, dass Änderungsvorschläge an Gandalf komplett unterwünscht sein würden. Es muss halt ein Vorschlag her, welcher die hohen Ansprüche des Teams an die Traditionalität des SuM-Gandalf mit kleinen, aber effektiven Veränderungen verbinden kann.
Doch natürlich könnte ich mich darin auch irren. Was hier erwünscht ist, und was nicht, wissen allein die Betreiber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln