Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (256/305) > >>

Thanaril:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  9. Feb 2014, 17:39 ---sogar der Balrog blieb kurz stehen, als Bormir es in Moria erschallen lies... das will was aussagen

--- Ende Zitat ---

Mit der Aussage wäre für mich jede Diskussion beendet. Aber das ist ja alles subjektiv. Das einzige, was drin sein sollte, ist die Erhöhung des Cooldowns.

Whale Sharku:
Man sollte sich im Zweifelsfall zwischen Buchgetreue und krüppligem Gameplay, und gesundem Gameplay aber dafür fehlender Buchgetreue, entscheiden können. Und zwar durch die Bank weg ohne Ausnahmen, ohne auch nur über solche Fälle zu straucheln. Das wäre der beste Fall.

Ihr diskutiert so hoffnungs- und ergebnislos, weil kein klar definierender Rahmen geleistet wurde, weil die Edain Mod bisher irgendwie alles gleichzeitig sein will mMn.

Ich stimme König Thranduil zu, abzuwarten. Entweder löst das Team diese Sache, oder es lässt alles beim Alten. Ich hege ja in vielen solchen Fällen große Hoffnung auf 4.0 :)

Alphawolf:
Boromir greift bei der Szene in Amon Hen in größter Not zu seinem Horn. Mein Vorschlag wäre, das Horn als Geschwindigkeitsboost einzusetzen und erst bei einem roten Lebensbalken Boromirs zum Stun umzufunktionieren. So hätte man in einem offenen Gefecht einen schönen Boost für eigene Einheiten, während es einem am Rande der Niederlage eine Rückzugsmöglichkeit bietet. Sonst haben die langsamen Einheiten Gondors ja kaum eine gute Rückzugsmöglichkeit. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man es im MG nicht drauf anlegen kann, den Ggener durch einen "Dauerstunn" totzulamen. Ist es umsetzbar, eine Fähigkeit in Bezug zur Lebensanzeige zu stellen?
Ich finde, so lassen sich Buchtreue und Gameplay gut vereinen.

Gnomi:
Ich hab intern das schon Mal gesagt:
Das Horn als Geschwindigkeitsbonus wäre nicht so gut, der Grund ist, dass die Animation sehr lange ist und zudem Boromir dabei stehen bleibt.
Wofür bringt der Bonus dann was?
Selber fliehen?
Bis man wegrennen kann sind ein paar Sekunden vergangen und Boromir blieb zudem stehen => Boromir ist auf jeden Fall tot.
Um wegrennende Gegner zu verfolgen?
Bis die Fähigkeit wirkt ist der Gegner schon weit weg und wie gesagt: Boromir rennt dann weit hinter all seinen Truppen her, was auch komisch wirken würde.
Geschwindigkeitsboni müssen eigentlich sehr schnell wirken, sonst kann man sie nicht wirklich einsetzen, weil sie kaum was bringen.

¡KT!:
Habe die Ehre,

ich hätte einen Vorschlag zu Gandalf seinen Magiestoß zu bringen. Aktuell one hittet er problemlos schwache Einheiten. In Kombination mit den geringen CD ist er meiner  Meinung nach zu stark. Ich hätte daher vorgeschlagen, dass der Magiestoß nun Einheiten und Helden nur noch zurückstößt. Der Magiestoß wäre dann nicht mehr zu stark, aber immer noch nützlich, da man Zeit gewinnt in der Schlacht ,was natürlich immer nützlich ist.^^

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln