Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
CMG:
Was hat das mit Gondor zu tun ?
Hobbits gibts nur bei Imladris und außerdem werden die in der neuen Version ohnehin nicht mehr vorhanden sein.
Durindererste:
die Hobbits waren doch bein ARNOR aber wenn die sowie so nicht mehr im Spiel sind können meine Beiträge auch gerne gelöscht werden
¡KT!:
--- Zitat von: CMG am 15. Mär 2014, 22:56 ---Was hat das mit Gondor zu tun ?
Hobbits gibts nur bei Imladris und außerdem werden die in der neuen Version ohnehin nicht mehr vorhanden sein.
--- Ende Zitat ---
Natürlich sind diese noch vorhanden, nur nicht mehr in der Form.
Der Weg zu Edain 4.0: Das letzte gastliche Haus
mfg
Halbarad:
Um das ganze nochmal aufzuklären: Hobbits gibt es als Fussvolk momentan noch im Gasthaus bei Arnor (und die Bogenschützen im Spellbook) zu finden. Aus dem Grund kam wohl die Frage auf was jetzt aus denen wird (ich nehmen mal nicht an, Arnor wird wie Imla Hobbitfarmen haben). Ich fänds ja persöhnlich cool, wenn man mit dem Spell per Warscheinlichkeit: Eselreiter, Bogenschützen oder normale Hobbits mit Ballisten rufen könnte. (Zusäzlich natürlich noch mit dem Helden) Somit würden diese wunderschönen Einheiten noch enthalten sein... Sind nicht schliesslich die Hobbits Arnor zur Hilfe gekommen (oder irre ich mich da)?
Shagrat:
Die Hobbits haben, nach eigener Geschichte, also ist es nicht sicher ob es auch wirklich stimmt, eine Einheit Bogenschützen zur Verteidigung von Fornost geschickt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln