Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Halbarad:
Die Idee fände ich auch gut, ggf könnte man es ja auch so machen, dass er, wenn er gekillt wird, die Ress hinterlässt, die er sonst dem Spieler gebracht hätte. Jedoch würde ich noch aus dem Händler nen Wagenfahrer machen (einen Mann, der auf einem Karren sitzt, welcher von irgendwas gezogen wird).
Ich fänds gut, wenn jemand da ein ordentliches Konzept machen würde, ich bin da nicht so gut. ^^
Lord Eddard Stark:
Hab mir auch so'n Gandalfkarren aus dem ersten Teil vorgestellt - nur eben mit nem anderen Fahrer :P
-Mandos-:
Wenn ihr euch unter diesem Karawanenkonzept ein Händlerkonzept wie bei Age of Empires oder Age of Mythology vorstellt, wäre ich dafür. (Also zwei Marktplätze oder Marktplatz und Base dienen als Start/ Endpunkt, dazwischen pendeln die Martkarren, je höher die Entfernung, desto höher die Einnahmen (nicht linear steigend, um das Risiko zu belohnen)).
Das ursprüngliche Händlerkonzept fand ich persönlich aber nicht so spannend ^^
Ealendril der Dunkle:
Ich muss euch hierbei leider enttäuschen, etwas derartiges funktioniert nicht. Wir haben in jüngster Zeit selbst versucht ein ähnliches Konzept bei Isengart umzusetzen, allerdings sind wir, also FG und Ich, an verschiedenen Komponenten gescheitert.
Es gibt ein System aus CnC Generals, an dem wir zur Zeit basteln. Sollte sich dies wieder erwarten nutzen lassen, dann werden wir dies bestimmt entsprechend ankündigen. Fernab des technischen Faktors bin ich persönlich nicht der Meinung, dass ausgerechnet Gondor ein Karawannenkonzept benötigt, da gibt es sicherlich bessere Alternativen. Gondor hat den Marktplatz und eine geschlossene Festung, der wir bereits versucht haben ein wenig Stadtgefühl einzuhauchen. Das ist aber nur meine kritische Meinung und ich lasse mich gerne mit entsprechenden Konzepten umstimmen. :)
Durindererste:
ich finde es irgendwie nicht so toll das die Hobbits kämpfen wie die Orks, denn die Hobbits sind ein friedliches Volk und keine Orks
könnte die keinen Feste feiern oder so ,wenn das geht
ich hab keine Ahnung
Durin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln