Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Fíli:
Lies dir mal die Readme durch. ;)
Lordrush der Beherzte:
Zu der auf der letzten Seite der Allgemeinen Konzeptdiskussion diskutierten Faramir "Problematik" ist mit ein Gedanke gekommen:
MINI-KONZEPT FARAMIR
Idee: Faramir erhält ähnlich wie derzeit Aranath (->Arnor) einen Slot "Weg der Bestimmung" o.ä.
Umsetzung:
- Faramir wird wie aktuell auch als regulärer Bogenschütze rekrutiert, wobei der Waffenswitch rausfallen würde.
- Seine Fähigkeiten bleiben weitesgehend unverändert.
was neu wäre:
- Es gibt einen Slot "Ritter Gondors" durch den Faramir auf andere Fähigkeiten switcht. Von nun an bietet er zu Pferde eine (zusätzliche) Führerschaft für Gondor Ritter.
Vorraussetzung: Eine Gondor Stallung wurde errichtet.
Argumentation:
Ich fände diese mögliche Transformation sehr feelingreich und gameplaytechnisch bereichernd. Dadurch, dass der Switch nicht verpflichtend ist, fällt nichts weg- es kommt nur zusätzlich eine schöne Variante hinzu.
¡KT!:
Das system würde Faramir, nur komplizierter machen. Ich versteht auch nicht, warum an Faramir was geändert werden soll. Er wird in jedem Gondor Spiel gemacht und das zeigt doch schon, was viele von ihn halten.
Mfg
¡KT!
Shagrat:
er hat zu Pferd schon ne Führerscahft für Ritter... mehr brauchts doch nicht... und der Waffenswitch is mir lieber als ein "Weg der Bestimmung" der im Grunde nichts groß ändert aber dafür die Nahkampffähigkeiten zu Fuß auf ein minimum kastriert und nur ne Führerschaft stärkt...
und
--- Zitat ---Er wird in jedem Gondor Spiel gemacht und das zeigt doch schon, was viele von ihn halten.
--- Ende Zitat ---
jo
Isildurs Fluch:
Zur Diskussion um Arnors Unterstützung:
Hierzu hatte ich vor etwa einem Jahr mal ein Konzept gepostet, welches sich auch in der Sammlung findet und, obwohl es teils noch auf veralteten Informationen beruhte, denke ich immer noch passend wäre bzw. relevant für diese Diskussion...
Auch hier stand ein Feldlager Gondors, Bruchtals und Lindons im Zentrum der Überlegung.
Ich werde es nachher mal in einen Spoiler editieren, am Handy ist sowas immer kompliziert.
@Graubart
Es ist gut, dass du die Spoilerfunktion nutzt um das Konzept zu strukturieren, jedoch benutzt du sie hier für meinen Geschmack etwas zu inflationär. 3-4 Sätze müssen nicht unbedingt einen eigenen Spoiler kriegen. Irgendwann wird es mühsam, wenn sich aus jedem Spoiler wieder 3 weitere ergeben [ugly]
MfG Isildurs Fluch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln