Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (276/305) > >>

Saruman der Bunte:
Hm, könnte man nicht einen Spell oder eine Upgrade einbauen, mit Hilfe dessen man Elessar bekommt alle Soldaten sehen mehr wie die aus Gondor aus und alle Helden werden gegen Rohstoff eingetauscht. Die Fähigkeit könnte das wiedervereinigte Königreich heiß oder so.

Shagrat:
wenn es das Wiedervereinigte Königreich wäre säh die Heldenriege so aus: Elessar Telcontar, Faramir, Beregond, Imrahil. Nichts aus Arnor und Boromir und Denethor tot, Gandalf war bei Bombadil (es ist unbekannt wie lange) und Pippin wieder im Auenland.

Gnomi:
Das Hauptproblem ist, dass wir das nicht wie bei den Zwergen machen können. (technisch nicht möglich)
Wir müssten dafür das Spellbook austauschen, was man so nicht machen kann.

Ar-Sakalthôr:
Ein kleines Arnorfähikeiten Konzept.

Der jetztige 25 Spell Letztes Bündniss wird durch "Glanzzeit Arnors" ersetzt.

Beschreibung: Rufe die Altvorderen Könige Arnors und eine gewaltige Armee für einige Zeit auf das Schlachtfeld. Rufe Argeleb, Argeleg und jeweils 2 Batallione aller Arnorsoldaten.

Ich finde das passt mehr zu Arnor da es ja auch mal eine Glanzzeit hatte und der 25 Spell "Letztes Bündniss" eher zu den Elben passt. Fand es schon immer komisch das man zu Zeiten des Dritten Zeitalters mit Arnor Isildur und Elendil spielen kann. So hat man auch die Möglichkeit die Verbotenen Helden zu spielen. Da Arnor ja ein Mapspecial ist kann man ihnen Ruhig eine Heftige Fähigkeit geben.
Verbesserungsvorschläge und Kritig sind erwünscht.

Dafür: Dark_Nûmenor

Dark_Númenor:
Kreigt mein Dafür, es gibt ja auch bei den Elben auch schon den Spell "letztes Bündnis", was für mich immer eine sehr unschöne Doppelung war :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln