Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (277/305) > >>

Shagrat:
erst wollte man Das Letzte Bündniss bei Gondor durch den ROhan Summon ersetzen (u.A. mit der Begründung, dass es zu Arnor besser passt), jetzt will man es, dass sowohl den Gründer als acuh einen der Könige Arnors enthält, durch einen einfachen Summon der normalbaubaren Arnor truppen und 2 Helden ersetzen... Really? Really? Really?

--- Zitat ---Fand es schon immer komisch das man zu Zeiten des Dritten Zeitalters mit Arnor Isildur und Elendil spielen kann.
--- Ende Zitat ---

tja... das würde dann immernoch bei Imladris gelten... das Arnor unterstützt hat... Die Völker der Menschen des Westens haben durch ihre Geschichte mMn genauso anspruch auf "Das Letzte Bündniss" wie die Elben... schließlich warens auch ihre Vorfahren. Außerdem wäre dann auch Durin I. komisch... der war I. Zeitalter

also ich bin dagegen

Amandil der Wachsame:
Hmm ein kleines mini Konzept zur Grenzfestung DolAmroth´s

Die Festung sieht sehr grau und langweilig aus(nicht like Dol Amroth) stattdessen wird der skin vom Numenór Mauerwerk genommen und die roten Stellen werden in Blau umgeskinnt und evlt. noch an den Türmen ein Doll Amroth-Banner hinzugefügt

Das weiß-blaue sehe eher nach Dol Amroth aus als so ein graues Eintöniges Gebäude.

Ealendril der Dunkle:
Die Argumentation erscheint mir nicht ganz griffig und nachvollziehbar. Der normale Skin der Festung sieht wunderbar passend aus, da sehe ich jetzt keinen Handlungsbedarf. Vorallem aber reiht sich dieser gut in die restlichen grafischen Auslegungen der anderen Gebäude ein.

--Cirdan--:
Ich wollte schon lange mal vorschlagen, dass man auf den kleinen Bauplätzen, wo man bekanntlich Türme errichten kann, in der kleinen Festung, auch noch die Heldenstaturen bauen kann.

Bei anderen Völkern, besonders Imladris, aber auch Rohan, könnte man das Gleiche überlegen...

Dafür Stimmen:

01. Prinz von Dol Amroth
 02. Prinz_Kael
  03. Rogash
   04. Lord Eddard Stark
    05. Elendils Cousin 3. Grades
     06. Melkor Chaos
      07. SamonZwerg
       08. Dr. Lecter
        09. Der Dunkle König
         10. Alphawolf
          11. Amandil der Wachsame
           12. Alter Tobi
            13. Nibukiros
             14. Marci_99
              15. Thartom

Konzept ist durch!

Prinz von Dol Amroth:
Dafür.
Ich denke dort würde sich auch die Heldenstatue mehr lohnen, als auf den normalen Bauplätzen, wo sie Gehöfte oder Karsernen dann blockieren würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln