Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (282/305) > >>

Slayer:
Ich finde den Turm auch gut, da er in Verbindung mit Beregond tolle taktische Möglichkeiten bietet. Da er dort zum bsp die Wächter der Veste beschwören kann.

Also Dagegen

Lordrush der Beherzte:
Dazu ist mir grade eine Idee gekommen:

Mini-Konzept

Wie Kael schon angesprochen hat, kann es manchmal nervig sein, wenn sich zwei Türme nebeneinander befinden.

Deshalb könnte man einen Mindestabstand der Spell Türme einbauen.

Das heißt es können sich zwei Türme auf dem Schlachtfeld befinden, aber durch einen vorher festgelegten Abstand, kann der zweite nicht in Schussweite (oder so) des ersten gespawnt werden.

Somit kann man verhindern, dass zwei Türme direkt ein gleiches Gehöft o.ä. decken.

Fanradil:
Mhhh die Idee Ansicht ist nicht schlecht,aber ich mich zumindest nervt am Turm das der Gegner in dein Lager rennen den Turm beschwören und wieder abhauen kann.Wenn du dann nur Bogis hast zerstört der Turm alleine mal eben 2 Gehöfte o.ä. Oder wenn du grad am Kämpfen bist ,bemerkst du den Turm gar nicht und zerstört Einheiten bevor du reagieren kannst.Keine Ahnung ob ich der einzige bin der so denkt aber ich glaub ein paar anderen gehts ähnlich.
Mfg Fanradil

Thanaril:
Mich haben diese viel zu starken und einfach so beschwörbaren Türme schon immer im MP gestört, daher bin ich erstmal für Fanradils Konzept. Ich mein, so ein Trupp nicht geupgradete Waldläufer werden im Lategame natürlich völlig ineffektiv sein, aber in dem Sinne ist das immer noch besser als so ein beschworener Turm.

Ich könnte ja auch damit leben, wenn statt dem bisherigen Einsamen Turm einfach ein verlassener Turm beschworen wird; so einer, wie er auf manchen Karten schon rumsteht, wo man einen Trupp einquartieren kann. Einfach, damit dieses Ding nicht sofort aus heiterem Himmel anfängt zu schießen und der Spell auch wirklich ausschließlich zur Verteidigung eingesetzt wird.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Thanaril am 24. Jul 2014, 11:02 ---Ich könnte ja auch damit leben, wenn statt dem bisherigen Einsamen Turm einfach ein verlassener Turm beschworen wird; so einer, wie er auf manchen Karten schon rumsteht, wo man einen Trupp einquartieren kann. Einfach, damit dieses Ding nicht sofort aus heiterem Himmel anfängt zu schießen und der Spell auch wirklich ausschließlich zur Verteidigung eingesetzt wird.

--- Ende Zitat ---
Das halte ich auch für eine gute Lösung. Würde ich den Waldläufern gegenüber bevorzugen. Macht auch das Balanceing des Turmes einfacher, da die Angriffstärke von den einquartierten Einheiten abhängt. Falls dies als Konzept kommt: dafür :D

Mit besten Grüßen,
kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln