Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (299/305) > >>

Stormbreaker:
Ich finde die Idee mit dem verlassenen Turm gut, auch wenn ich den Teil mit "der Turm teilt sein Leben mit den Einheiten" noch nicht ganz nachvollziehen kann.
Das Ziel war, dass man den Turm nicht mitten ins Kampfgetümmel setzten kann und der Gegner besser darauf reagieren kann. Beides wäre mit diesem Konzept erfüllt, doch ich frage mich, ob der Turm durch die Änderungen noch balanced ist, da er im besetzten Zustand deutlich mehr Feuerkraft und evt. noch Feuerpfeile hat.
Ich kenn mich damit nicht so aus und wollte Fragen, ob meine Zweifel diesbezüglich gerechtfertigt sind oder nicht.

Grauer Pilger:
Konzept zum richtigen  Volk (Zwerge) verschoben...

Lord Schnee:
Die Idee an sich klingt zwar gut, aber ich finde, dass diese Fähigkeit besser zum Gandalf von Ered Luin passt, weil dieser den Gandalf während der Zeit des Hobbits symbolsiert.

Slayer:
Also erstmal, ich würde es beim Zwergen Gandalf einfügen und zweitens mach doch einfach ein Konzept. Du siehst ja dann ob es gut ankommt. Wenn du genug dafür bekommst kommt es in die Konzeptsammlung und du hast eine chance darauf dass das Konzept übernommen wird.

Lord Eddard Stark:
Es ist jetzt kein Konzept, sondern eher eine Anregung. Mir ist eben beim Spielen aufgefallen, dass Aragorn als Thronerbe ja die Möglichkeit erhält, auf Brego aufzusteigen. Ich finde es da nur schade, dass bei der Fähigkeit der 0815-Sattel von EA zu sehen ist, wobei gerade hier ein Bild von Brego, den sie im Film ja schon besonders herausgestellt haben, weitaus feelingreicher wär :)

Beispielsweise wäre hier dieses Bild schön, wo man die markante Blässe am Kopf sehen kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln