Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (5/305) > >>

Noni:
Eben nicht!

Er hat nicht viel über Gandalf verändert aussehr Zwei Fähigkeiten sonst nichts...

Es sollte auch um die Schnelligkeit gehen über den Angriff die Verteidigung die Stärken der Fähigkeiten(Damit meine ich es sollte auch ein unterschied zwischen den Stärken der Fähigkeit sein z.b:Magiestoß)es sollte auch seine Haltung sein...
Und nicht nur die Fähigkeiten...
Wie ich schon sagte:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 28. Okt 2011, 17:17 ---Man sieht ja ihm Film das Gandalf der Graue ein sehr alter Mann ist ihn Moria sieht man das Gandlaf schon fast völlig kaputt ist in seinen letzten Jahren als Grauer Pilger  war er schwach...
Aber als Gandalf der Weiße ist er viel viel Stärker als zuvor man muss schon wirklich ein verdammt gutes Konzept bringen.....

--- Ende Zitat ---

Wisser:
Aber heey, Gandalf sieht villeicht alt aus, aber es wohnt ein geheimes Feuer in ihm. Von Kaputt und alt kann da keine Rede sein.

Noni:
Mir geht es darum das Gandalf der Graue eigentlich nicht mehr in der lage war zu Kämpfen...
Wenn er nocht so ein junger Krieger oder Zauberer dan würde das laufen nicht so schwer sein^^
Oder?....
Es ist ein unterschied zwischen den Grauen und den Weißen..
Als er zurückgeschickt wurde sah er wie ein alter Mann aus war aber so stark wie ein junger Zauberer mit Mächtigen Attacken

Alter Tobi:

--- Zitat von: Thregolas am 28. Okt 2011, 17:16 ---Das Feuerwerk ist überhaupt nicht feelingfördernd. Das war ein Gag Gandalfs, und keine Waffe, wahrscheinlich nicht einmal gefährlich. Die Hobbitballiste ist schon albern genug...
Außerdem sind beide ähnlich stark, dein letzter Satz ist also auch unpassend.
Miruvor/Mirivir (keine Ahnung wie man das schreibt) ist zu stark bzw. zu schwach, selten stark, aber wenn dann zu stark.
Nur auf Helden bezogen meiner Meinung nach zu schwach.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ganz genauso. Auf die idee mit dem Feuerwerk bin ich auch schon gekommen und hab es mehrmals überdacht.
Das ist devinitiv keine Kampfattacke

Théoden der Korrumpierte:
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 28. Okt 2011, 17:38 ---Mir geht es darum das Gandalf der Graue eigentlich nicht mehr in der lage war zu Kämpfen...
--- Ende Zitat ---

Nicht in der lage zu kämpfn??? :o :o
Nein überhaupt nicht er macht NUR einen Balrog kalt :D

Edit: Was ihr alle gegen das Feuerwerk habt? Wär doch schön
        Aber jeder darf ja seine Meinung äußern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln