Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Théoden der Korrumpierte:
Tolle Idee mit dem Feuerwerk! (Feeling!! xD)
Wie schon gesagt bin ich auch hierfür, weil ich es einfach schön fände wenn sich die Gandalfs mehr unterscheiden und nicht genau gleich sind.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 28. Okt 2011, 17:03 ---
Mit diesem Konzept könnte gezeigt werden, dass Gandalf der Weiße deutlich mächtiger war als der Graue. Zudem gäbe der Graue auch wieder zusätzlichen Spielspaß.
--- Ende Zitat ---
Worauf es ja (besonders mir) auch ankommt :)
MfG
KelThuzad
Edit: @Chu'unthor: Muss ja nicht alles wörtlich im Film oder Buch vorkommen. Darf halt nur nicht zu weit hergeholt sein.
Thregolas:
Ich bin gegen beides! Gandalf brauch meiner Meinung nach eine umfassende Veränderung. Das Feuerwerk ist überhaupt nicht feelingfördernd. Das war ein Gag Gandalfs, und keine Waffe, wahrscheinlich nicht einmal gefährlich. Die Hobbitballiste ist schon albern genug...
Außerdem sind beide ähnlich stark, dein letzter Satz ist also auch unpassend.
Miruvor/Mirivir (keine Ahnung wie man das schreibt) ist zu stark bzw. zu schwach, selten stark, aber wenn dann zu stark.
Nur auf Helden bezogen meiner Meinung nach zu schwach.
Noni:
@Chu'unthor
Mir gefällt es einfach nicht die Fähigkeiten und wie er sie Beschreibt ein besonderer unterschied ist es nicht.
Gandalf sollte nicht nur mit seinen Fähigkeiten gschwächt oder verstärkt werden.
Man sieht ja ihm Film das Gandalf der Graue ein sehr alter Mann ist ihn Moria sieht man das Gandlaf schon fast völlig kaputt ist in seinen letzten Jahren als Grauer Pilger war er schwach...
Aber als Gandalf der Weiße ist er viel viel Stärker als zuvor man muss schon wirklich ein verdammt gutes Konzept bringen.....
Théoden der Korrumpierte:
Mit dem Konzept von Aragorn würde Gandalf der Graue doch deutlich schwächer als Gandalf der Weiße sein.
Wisser:
Ich versteh ehrlichgesagt garnicht warum alle den bisherigen Gandalf so schlimm finden? :P Blitzschwert ist dadurch begründbar das Gandalf im kleinen Hobbit beim Dwarfnapping ein paar Orks mit einem Blitz grillt, ein Feuerwerk das alles um ihn in Brand steckt mit dem Kampf gegen die Warge in Hulsten. Der Einbau von Miruvor und einem Feuerwerk bei dem grauen Pilger fände ich eigentlich ganz cool, aber bitte subtiler als die bisherigen Konzepte dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln