Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (67/305) > >>

Whale Sharku:
Richtig, du beschwörst sie nicht einfach in die feindlichen Reihen oder so.
Aber es sind vier Truppen, die auch noch eine ziemliche Rundum-Konter erlauben, die auch bei deiner Nutzung ein bisschen früh kommen, meinst du nicht?

Das neue VEG-Konterpaket - jetzt für 0 Ressourcen erhältlich!

Ferguson, irgendwas stimmt in deinem Post nicht :P
Ich würde Ea und LoG da einfach mal vertrauen, dass es ohne richtige Animation blöd käme.
Der Baumeister zählt nicht, weil man den ja nicht sieht... und die Bau-Animationen selbst sind eigentlich recht schick.

Noni:
Ein sehr kleines Konzept nebenbei xD

Es geht um Carthen bei Arnor...

Viele von euch kennen seine zweite Fähigkeit wo er sich ein Zelt beschwört,und in der Beschreibung steht ja das es Dauerhaft Unsichbar für Feinde ist.....

Ich finde es nur unlogisch das man ein Zelt im offenen Feld beschwört wo keine Bäume oder ähnliches da ist.

Mein Konzept wäre das Zelt nur bei Bäumen oder Felsen zu beschwören jen ach der Wahl wo man das Zelt beschwört wird es sich mit der umgebung angepasst.

Mfg

Wisser:
Warum? auf dem offenen Feld graben die Waldis halt ein Loch und legen eine Decke drüer. ist der gleiche Effekt.

Noni:
Weil es ja Unsichbar ist gehen dan Feinde einfach mal so drüber? :D

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Noni am  8. Jan 2012, 01:55 ---Weil es ja Unsichbar ist gehen dan Feinde einfach mal so drüber? :D

--- Ende Zitat ---
Dann hast du ein Fehlverständniss von SuM.^^
SuM kann nicht als ein realistisches Spiel betrachtet werden, wie das etwa bei Total War möglich ist, man muss das ganze Spiel als Modell auffassen.
Natürlich kommt es in SuM häufig vor, dass eine bestimmte Stelle (oft sogar mehrfach) von Truppen betreten wird, in der Realität wäre das jedoch enorm unwahrscheinlich, wenn man sich auf einen Hügel oä.zurückzieht.

Wenn man also eine Einheit "ausbildet" ist das nicht mehr als eine extreme Vereinfachung der Rekrutierung und Ausbildung im Heimatland und zum Schicken an den Vorposten. Wenn man eine Einheit zum Gegner schickt, ist das das Modell eines Marsches auf die gegnerische Stadt. Und genauso ist das Waldläuferzelt ein Modell, weswegen wir von einer Realität ausgehen müssen, in der dieses Problem nicht existiert. Ergo existiert auch das Problem im Spiel nicht.
q.e.d.

=> Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln