Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Kael_Silvers:
Noch dazu gibt es nicht auf allen Maps brauchbare Bäume ;)
Kann mich auch den Ausführungen von MCM anschließen! In dem Sinne auch dagegen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Tar-Palantir:
Zwei kleines Konzepte zu den 2 25er Spells von Gondor:
1.Armee der Toten
Es wurde angekündigt, dass die Armee der Toten geschwächt werden würde und ich glaube euch das gerne, aber was ich in der neuen Version davon gesehen habe, finde ich immer noch etwas OP und glaube, dass da noch ein bisschen dran geschraubt werden sollte:
Im Herrn der Ringe wird von Legolas erzählt, wie die Armee der Toten mit ihnen bis zum Anduin gezogen ist und wie die Menschen Gondors bei ihrem Kommen in wahnsinnige Angst verfielen, auch die Lehen-Truppen hielten sich von ihr fern.
Deshalb würde ich der AdT gerne ein oder zwei passive Mali für Verbündete in der Nähe geben:
1. -50%Abwehr und Angriff und/oder 2. die Flucht vor den Toten.
Ich bin mir nicht sicher ob man beide kombinieren sollte, also -50% Abwehr und gleichzeitig den Kontrollverlust wegen dem Weglaufen, sodass also eigene Einheiten vor der Armee der Toten fliehen und gleichzeitig einen Malus von 50% auf ihre Verteidigung bekommen.
Wenn die AdT solche Auswirkungen auf eigene Truppen hätte, müsste man sie sehr viel gezielter einsetzen, sie würde allerdings nichts an ihrer Zerstörungskraft einbüßen. Außerdem wäre das Ganze dann auch buchgetreu, die Toten von Dunharg gehörten schließlich zu den schauerlichsten Gestalten in Mittelerde im DZ.
dafür:
1) Whale Sharku
2) Aules Kinder
Außerdem noch etwas ganz Kleines zu den Rohirrim: Ich würde mir wünschen, dass Eowyn bei ihrem letzten Freien Button ein Türchen bekommt, wo sie Merry einquartieren kann und dass dieser auch beim Einsatz des Spells schon bei ihr mit auf dem Pferd sitzt.
dafür:
1) Blackbeard
2) Aules Kinder
3) Eandril
4) KelThuzad
5) Eorl der Junge
6) Whale Sharku
Aragorn, der II.:
50% sind definitiv zu hart, allerdings bin ich mit ~15% einverstanden. Bei einem wert bis maximal 20% dafür. Uneingeschränkt für das 2. Konzept.
El Latifundista:
Wenn es nur etwa 20% wären, würde das die AdT insgesamt kaum schwächen.
Meist sterben die feindlichen Soldaten während die AdT wütet, noch bevor sie überhaupt zum Angriff kommen.
MMn sind -50% gerechtfertigt. Die AdT wäre aber immernoch zu stark (Was bis auf Angmars Trutzburg und die Zwergenzitadelle derzeit alle 25-er-Spells sind).
Zu Eowyn:
Das gehört eigentlich in den Konzept-Thread Rohan. Ich wäre dafür, nur sollte man sich überlegen, welche Vorteile dies bringen sollte, neben der Tatsache, dass man den VEG-Helden so schneller ans andere Ende der Karte bringt.
Shagrat:
es geht nur um die Eowyn aus dem Rohan Summon, also gehörts hierein, wenn ich mich nicht irre, zumal die normale Eowyn, wenn ihc mich recht erinnere, bereits einen vollen Palantir hat
ich bin übrigens dafür
zum AdT Konzept enthalte ich mich, nachdem Argument, Tar Palantir, müssten übrigens auch die Feinde abhaun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln