Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Whale Sharku:
Auch dafür. Vielleicht könnte man Aragorn und Einheiten, die großen Magieschaden machen (Tom Bombadil, Istari, verbündete Balrogs unbd Saurons) ausnehmen. Ansonsten sollte die Armee den Schaden machen wie bisher, da gebe ich Gnomi recht dass es einfach das intensivere und passendere Spielgefühl ist.
Allerdings würde ich die vorgenommenen Schwächungen noch ein wenig weiter treiben, aber das ist ja reine Balance.
Tar-Palantir:
Achso, ich hatte das mit dem Hinkauern eigentlich nur für normale Einheiten gedacht, also Helden ausgenommen. Wenn diese furchtresistent machende Führerschaften haben (z.B. König Elessar, weiß nicht, obs noch jemanden dieser Art gibt), werden Verbündete natürlich auch furchtresistent gegen die AdT.
Azog:
Mal etwas anderes Boromir hat ja ne Fähigkeiten bei mit der er durch sein Rundschild mehr Verteidigung bekommt.
Ich fände solang er die Fähigkeit nicht aktiviert hat sollte er ohne Rundschild rumlaufen b.z.w. das er es auf seinem Rücken trägt.
Es muss keine Komplizierte Animation angefertigt werden bei der er das Rundschild vom Rücken greift aber es wäre schon gut wenn zu Aktivieren der Fähigkeit erst das Rundschild in der Hand hat sollte dieses Konzept umgesetzt werden sollte man aber noch seinen Kampfstile ohne Rundschild verändern das es sonst noch aussieht als hätte er eins.
Dafür:
1. Noni
2. xXx
3. Decoutan
4. Smaug
5. Dark Slayer
6.DarkRuler2500
7.Marionette Saurons
8. Robert-F.
Whale Sharku:
Das würde halt wieder die unlogische Frage aufwerfen, wieso er es nicht permanent benutzt :D
Ich würde diese Fähigkeit also eher symbolisch betrachten und bin daher dagegen.
Théoden der Korrumpierte:
Ich schließe mich Whale Sharku an, (obwohl die Argumentation mit der Logik ja meistens in SuM nicht so stichhaltig ist) und möchte noch hinzufügen, ob das Team es als lohnenswert erachten würde extra dafür ein neues Kampfani-Set für Boromir zu entwerfen. (Ich weiß natürlich nicht wieviel Aufwand sowas macht aber dennoch denke ich das Aufwand zu Nutzen unverhältnismäßig ist)
MfG
TdK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln