Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (72/305) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wird doch wohl eine fertige Ani geben, in der ein Krieger lediglich eine einzelne Hand im Kampf benutzt? Man könnte ihn auch einfach Aragorns geben, dann benutzt er eben beide Hände. Aber so wird die Fähigkeit eben einfach feelingfördernder. Meiner Meinung nach sogar massiv in Relation zu den jetzigen Tatsachen.

Nazgul9:
Tag,ich hätte einen Vorschlag bezüglich Gondor und Arnor,auf manchen Karten hat man ja Arnor,aber wieso macht man es bei den beiden Völkern nicht so wie bei den Zwergen das am beginn des Spiels sich zwischen diesen beiden entscheiden kann.
Ich weiß Arnor soll kein unabhängiges Volk werden,aber Angmar ist auch kein Mapspecial ,obwohl es das Volk zur Zeit des Ringkrieges auch nicht mehr gab.

mfg Nazgul9

Thregolas:

--- Zitat von: CMG am  7. Okt 2011, 18:32 ---Abgelehnte Vorschläge:

* Es werde keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
* Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden
* Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
* Der König der Toten kann rekrutiert werden
* Die Rammas Echor wird kein Bestandteil des Volkes werden.
* Denethors Wirtschaftsfähigkeit wird nicht wieder eingebaut, da sie Bugs verursacht
* Arnor wird kein eigenes Volk werden
* Neue Arnor-Helden sollten im Zeitrahmen des Mod-Arnor gelebt haben (also keine Kampagnehelden wie Arveleg)
* Gandalf wird keine Führerschaft erhalten
* Gandalfs Fähigkeiten werden nicht geändert
* Der Schießstand wird nicht entfernt
--- Ende Zitat ---
Damit wirst du keine Chance haben. Ich meine es heute erst gelesen zu haben, wurde der Teil gelöscht?

Hab mal dein Formatierungszeugs gefixt ;)

Chu'unthor:
Schau mal eine Seite weiter vorne - wurde sogar heute Nachmittag schonmal abgelehnt, so ungefähr alle drei Wochen aufs Neue.

Willkommen im Forum, aber schau dir bitte vorm Rumkonzepten erstmal n bisschen Material an, z.B. die Richtlinien oder zumindest die Liste der abgelehnten Konzepte ;)

Eandril:
Ich hätte mal einen kleinen Sound-Vorschlag:
Wenn man Aragorn zum Thronfolger weiterentwickelt sagt er: "Lasst und zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens". Dieser Sound passt aber mMn nach nicht wirklich an diese Stelle, da er diesen Satz erst nach seiner Krönung sagt.
Deshalb schlage ich vor, diesen durch "Lange hast du gejagt nach mir... Lange bin ich dir entkommen" zu ersetzen, da Aragorn diesen Satz sagt, als er sich Sauron im Palantir als Thronerbe Gondors zu erkennen gibt. Daher würde dieser Satz besser zu seiner Weiterentwicklung zum Thronfolger passen als der bisherige.

Ergänzung: Sounddatei ist bereits im Spiel enthalten.

Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Rogash
3. Tar-Palantir
4. Halbarad
5. Noni
6. Dark Slayer
7. Chu'unthor
8. Robert-F.
9. Theoden der Korrumpierte
10. Aragorn der II.
11. oschatz
12. Smaug
13. Saurons Auge
14. archimedes29
15. Themomaorkokusos

Konzept ist durch, Danke an alle Befürworter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln