Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Decoutan:
Ich bin dagegen.
Man weiß ja was gemeint ist aber es passt mMn einfach überhaupt nicht.
Zockaaaa:
ich hätte mal einen mini Vorschlag für Boromir und zwar dass es ja viele mit dem Rundschild blöd fanden weil er ihn ja theoretisch immer benutzen könnte und so weiter deshalb wär mein Vorschlag die Fähigkeit einfach umzubenennen bsp:
Gondor's Bester/Erstgeborener
Als der erstgeborene Denethor's erhielt Boromir ein Spezielles Training für Notsituationen
die Wirkung bleibt wie gehabt und man könnte es natürlich auch anders beschreiben aber das ist mir grad eingefallen^^
edit:@Aragorn II:ich meinte weil ich jetz schon paar mal gelesen hab dass es bisschen unlogisch ist weil er ja den Schild dauerhaft nutzen könnte oder dass er ne Einhand Ani bekommen soll usw.
Aragorn, der II.:
Er findet denn bitte den Rundschild blöd?
Whale Sharku:
Ich und Kel...Theoden haben uns dagegen ausgesprochen, aber das heißt nicht gleich dass die Fähigkeit so wie sie ist nicht passt, denke ich. Außerdem sind wir kein represäntativer Anteil. Zwar hat niemand (außer Saft ;) ) was dagegen gesagt, aber das war vielleicht auch reine Trägheit...
Umbenennungen sind als Minikonzept jedenfalls nicht so beliebt, so etwas ist glaube ich auch noch nie durchgekommen.
Ealendril der Dunkle:
In der kommenden Version trägt Boromir seinen Rundschild immer auf dem Rücken. Sobald er seine Fähigkeit aktiviert, nimmt er den Schild, für die Dauer der Fähigkeit, in die Hand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln