Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (94/305) > >>

Chu'unthor:
Manchmal rührt die zu große Stärke aber auch von konzeptionellen Schwächen her, dann muss auch daran direkt gearbeitet werden - dennoch ist dafür INHALT im Vorwurf nötig.

El Latifundista:
Ich habe bereits das balancetechnische Problem dieses Konzepts genannt und einen Lösungsvorschlag gebracht.
Ich bin mir sicher, dass du dieses Problem nicht erkannt hast.
Nebenbei wollen wir wissen, was du für op hälst.

Käseritter:
Hab noch mal die Werte angepasst,obwohl dass vermutlich nicht viel bringen wird... . Ich bin für alle Arten von Verbesserungsvorschlägen offen.

Eandril:
Zur Op-Diskussion sage ich jetzt mal nichts, weil das a) natürlich nicht hierher gehört und ich b) die meisten Posts hier sowieso nicht kapiere, weil offensichtlich einiges gelöscht worden ist.
Obwohl das Konzept gut ausgearbeitet ist, sagt es mir nicht wirklich zu. Attentäter/Saboteure bei Gondor? Das passt irgendwie nicht zusammen, die wären wenn überhaupt eher bei Nebel besser aufgehoben. Also insofern dagegen, die überzeugen mich nicht als frühe Belagerungswaffe.

El Latifundista:
Zu Gondor passt ein Saboteur/Spion in meinen Augen keinesfalls, eher zu Ithilien und Faramirs Bande.
Vielleicht könnte man so was auch bei Harad, also ins Mordor-Gh (falls sich hier nicht ändert, ich hab so meine Vermutungen   8-|) einbauen.
Allerdings muss soetwas auch vom Gameplay her überarbeitet werden.

Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass so eine Einheit niemals das Kata im EG ersetzen kann. Das erste Gondorkata sollte mit Gebäude/Upgradekosten max. 1200 kosten.
Im LG holt man sich das Feuersteinupgrade.
Eine weitere Belagerungseinheit braucht Gondor nicht (das heißt, dass so etwas nicht unbedingt nötig ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln