Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Fangorns_Waechter:
Ich bin klar Gegen dein Konzept. Warum?
1. Du verleihst den Bogenschützen, in dem Volk der ausgeglichenen Mischung ein viel zu großes Gewicht.
2. NUR Lorien besitzt, als Volk das so gut wie nur Bogies hat, ZWEI Updates für seine Fernkämpfer (Ich vermute um die geringe Anzahl anderer Einheiten auszugleichen.). Dies bei einem anderen Volk einzuführen ist historisch unpassend und beschädigt das Gameplay.
3. Wenn man für Gondor ein neues Update an den Haaren (Gondor war nicht für seine guten Bögen bekannt) herbeizieht, hätte jedes andere Volk auch die Berechtigung dazu.
Der Leviathan:
Mir ist schon lange aufgefallen das man in Minas Tirith nicht eine Festung kann und damit nicht Denethor deshalb schlage ich vor das Denethor in Minas Tirith rekutirbar ist,die Fähigkeitne wären gleich wie beim Balkon Denetho und er könnte dann auch nicht angreifen er wäre einfach der Balkon Denethor auserhalb dann könnte man auch in Minas Tirith Denethor.
Lorienkeks:
Kann es sein das du die Sätze die du schreibst nicht nochmal durchliest, es ist oftmals bei solchen Sätzen schwer überhaupt zu verstehen was du damit meinst.
lg Lorienkeks
Der Leviathan:
Ja hast recht ist tatsächlich schwer sie zu verstehen, so besser ?
Ich schage vor Denethor in Minas Tiriht rekrutierbar zu machen,die Fähigkeiten bleiben gleich und er kann nicht angreifen oder angegrifen werden.
Ealendril der Dunkle:
Wir haben bei allen Festungsmaps eingestellt, dass dort keine zusätzlichen Festungen gebaut werden können. Dies hat einen einfachen Grund: Der Festungsspieler kann sich nicht mit Festungen zubunkern.
Du kannst also durchaus Denethor rekrutieren, wenn du eben Angreifer bist und eine Festung von Beginn an hast.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies bislang nicht optimal ist. Wir haben aber noch vor ein wenig am Scriptsystem zu tüfteln, wodurch sich die ganze Situation etwas besser regeln lässt.
Denethor ist hier natürlich eine Zwickmühle, als normal baubaren Held wollen wir ihn nicht haben. Ich muss das mal intern ansprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln