Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
oschatz:
das kommt einem zz nur so leer vor,weil man es vorher nicht kannte. mir hats am Anfang überhaupt nicht gefallen,aber es hat sich so ergeben,das ich durch diesen kleinen Vorteil,2 mal gegen meinen Bruder gewonnen hab^^ Das ist zz nur eine gewöhnungs sache
Aragorn, der II.:
Ich bin auch weiterhin gegen alle Änderungen am Schießstand. Wie bereits gesagt, die Stallungen und die Werkstatt sind auch recht leer.
Der Vorschlag mit Halbarad wird sicher nicht umgesetzt, da er schon mal im Gasthaus war und dann wieder entfernt wurde.
Pellaeon:
Hat jemand, der sich hier über zu leere Gebäude beschwert, schonmal SuM I gespielt? Da wars ja mal radikal leerer.^^ Ich finde, es ist gut so, vor allem, da man dadurch Schwerpunkte in der Produktion setzen kann. Ich will meine Kavallerie wo anders aufbauen als meine Belagerungswerke, weil sie einfach schneller sind. Wenn alles in einem Gebäude ist, ist man wieder am *****, weil man nicht schnell genug an alle Einheiten rankommt. Dagegen, da irgendwas zu ändern.
-MfG Pellaeon
Ealendril der Dunkle:
Wenn ich mich recht entsinne war die Neustrukturierung der Gondor-Einheiten sogar ein User-Konzept, das auf rege Unterstützung zurückgreifen konnte.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 26. Jul 2012, 14:05 ---Wenn ich mich recht entsinne war die Neustrukturierung der Gondor-Einheiten sogar ein User-Konzept, das auf rege Unterstützung zurückgreifen konnte.
--- Ende Zitat ---
Genau. Der Vorschlag kam von Userseite aus, da balancetechnisch das Problem bestand, dass Gondor zwei Rekrutierungsgebäude bauen musste, um alle 3 Starteinheiten (Bogen, Schwert, Lanze) zu bekommen. Damit beende ich hier mal die Diskussion zum Um-/Zurückverteilen der Einheiten, da dies gerade erst umgesetzt wurde und auch erstmal so bleiben wird. Weitere Diskussionen sind dazu erstmal nicht erforderlich.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln