Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (138/305) > >>

Cartman:
Vielleicht hat ihn Blackbeard einfach vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte es nach dem lesen auch nochmal überdacht, aber bin immer noch dafür.

Aragorn, der II.:
Ja, in den Konzeptregeln steht meines Wissens nach, dass dafürs problemlos in dagegens umgewandelt werden können.

Whale Sharku:
Ich hab das bisher noch nicht kommentiert und möchte auch jetzt nicht großartig viel dazu sagen, mit Ausnahme der Fähigkeit "Tötet die Trolle".
Ich wüsste nichts was die 30 Sekunden weniger lohnen würde, da Waldläufer einen Troll auch so nur schief angucken müssen und die Fähigkeit im Gegenteil zu umständlich zu aktivieren wäre. Wenn schon, wieso nimmt man da nicht einfach den klassischen Pfeilhagel?
Aber ich bin gegen das Konzept.

Hüter:
@ Aragorn Ok, werde deine Stimme dann weg editieren und ich entschuldige mich dafür, dich der Wankelmütigkeit bezichtigt zu haben.;-)

@ Whale Sharku. Die Fähigkeit "Tötet die Trolle" gehöhrt zu den Gondorbogis, denen Gandalf beim Angriff auf Minas Thirith diesen Befehl gibt. Ich habe sie eingebaut, da das Training sonst nur für die Waldläufer da wäre. Im Gegensatz zum Pfeilhagel, der eine Fläche angreift, richtet sich diese Fähigkeit gezielt gegen EIN Monster.

@Blackbeard & jene die seine Meinung teilen:  Ich will nicht zwanghaft was durchdrücken, und nicht alles was nicht ganz simpel ist, ist schlecht. Etwas Komplexität fördert mMn die Spieltiefe. Außerdem finde ich den jetztigen Zustand untragbar, dass dich selbst die KI nach 2 min Spiel mit Waldläufern angeht. Selbst Lorien benötigt länger, um zu seinen Elitebogenschützen zu kommen.

Der Leviathan:
Mir ist bei der Wächter der Feste aufgefallen das sie gar keine Festungsfähigkeiten haben,deshalb schlage ich vor das man sie zur Festung bemannen kann,es kann max. ein Battalion die Festung verteidigen und wurde es bemannt kann es ersetz werden.Es können alle Festungen bemannt werden,also auch die der Verbündeten und vielleicht auch auf jedes Gebäude anwendbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln