Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Beorn Pelzwechsler:
Als ich die Führerschaft angesprochen habe ging es mir vor allem darum, dass du sie beim Bogenfaramir auf lvl 4 gesetzt hast, beim Ritterfaramir auf lvl 6.
Und wenn man Faramir später aktiv als Ritter einsetzen sollte, müsste man sich vlt. überlegen ob man ihm dann noch ein anderes Modell entwirft(momentan zieht er ja einfach sein Schwert und bleibt in der Waldläuferkluft)und evtl. seine Rüsstung/Lebenspunkte erhöht.
Momentan ist er nämlich nicht stark genug um im späten mg/lg(was ja schon erreicht sein sollte wenn man ihn auf Stufe 6+ hat)an der Front zu überleben.
Und zur Unbeweglichkeit hätte ich noch eine Frage, verlieren die Waldläufer den effekt nach dem ersten mal schiessen oder bleibt er weiter bestehen?
und es geht hier auch weniger um die Logik(die für mich einem Hinterhalt auf ebenem Feld wiederspricht) als um balance, Bogis dürfen nicht einfach ihre Kontereinheit vernichten können, und mehrere Sekunden freies Schussfeld sollte dazu eigentlich ausreichen...
Shagrat:
Also ich empfinde das ganze Konzept für unnötig, mir kommts so vor, als wolltest du einfach nur die Waldläufer aus dem Schießstand haben, dafür einige Sachen verkomplizierne (warum sollten die Gondor Waldläufer ihren Fernschuss über den Schießstand bekommen, aber die Männer Carn Dums nicht?) EInige unnötige Sachen hinzu packen und Faramir wird unnötig künstlich aufgebläht. Faramir erfüllt seine Rolle als EG Held derzeit perfekt, vlt. sogar zu Gut.
Ich glaube du willst einfach nur zwanghaft irgendwas anders machen, daher dagegen.
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Blackbeard am 17. Aug 2012, 22:02 ---Also ich empfinde das ganze Konzept für unnötig, mir kommts so vor, als wolltest du einfach nur die Waldläufer aus dem Schießstand haben, dafür einige Sachen verkomplizierne (warum sollten die Gondor Waldläufer ihren Fernschuss über den Schießstand bekommen, aber die Männer Carn Dums nicht?) EInige unnötige Sachen hinzu packen und Faramir wird unnötig künstlich aufgebläht. Faramir erfüllt seine Rolle als EG Held derzeit perfekt, vlt. sogar zu Gut.
Ich glaube du willst einfach nur zwanghaft irgendwas anders machen, daher dagegen.
--- Ende Zitat ---
Diese Meinung teilt Tar-Palantir
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Blackbeard am 17. Aug 2012, 22:02 ---Also ich empfinde das ganze Konzept für unnötig, mir kommts so vor, als wolltest du einfach nur die Waldläufer aus dem Schießstand haben, dafür einige Sachen verkomplizierne (warum sollten die Gondor Waldläufer ihren Fernschuss über den Schießstand bekommen, aber die Männer Carn Dums nicht?) EInige unnötige Sachen hinzu packen und Faramir wird unnötig künstlich aufgebläht. Faramir erfüllt seine Rolle als EG Held derzeit perfekt, vlt. sogar zu Gut.
--- Ende Zitat ---
Aragorn teilt sie auch. Es gab ja schon ein paar Vorschläge für den Schießstand, die allesamt abgelehnt wurden.
Hüter:
Ich verstehe eure Kritik, aber ich verstehe nicht, wieso Aragorn der II. zuerst sein dafür gibt, um dann wieder zu sagen, das Konzept sei unnötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln