Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
-Dark Angel-:
Ich bin dafür, jedoch finde ich die 7ner Fähigkeit nicht besonders dolle.Entweder würde ich den Pfeil so lassen wie er ist und wieder auf Stufe 1-4 vorverschieben, oder so etwas in der Art wie "Meister der Jagd", dass man das Ziel von Waldläufern umringt und beschossen wird.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
Zu welchem Zweck?
Der derzeitige Pfeil ist einfach langweilig.
Und ihn so zu machen wie Hwaldars Fähigkeit Meister der Jagd wäre zum einem eine Dopplung,und zum anderen viel zu stark.
-Dark Angel-:
Ich sprach nicht von den Werten, die kann man ja ändern.Eure Fähigkeit erfordert es, dass Waldläufer in der Nähe sind, welche auch noch näher dran sein müssen als sonst.Den Schaden gg Helden auf 20% zu senken ist ziemlich schwach für ne 7ner Fähigkeit.Zumal ist es ziemlich umständig, oder wahrscheinlich gar nicht umsetzbar.Daher habe ich bessere Möglichkeiten vorgeschlagen, aber du kannst dir ja noch welche ausdenken.
mfg -Dark Angel-
El Latifundista:
--- Zitat ---Den Schaden gg Helden auf 20% zu senken ist ziemlich schwach für ne 7ner Fähigkeit.
--- Ende Zitat ---
Der Pfeil soll auch eher nützlich gegen Monster sein, aber auch nicht übermäßig, da als Folge auf diesen Pfeil ein starker Effekt kommt.
Habe editiert und alles nicht mögliche rausgenommen, damit es übersichtlicher ist.
--- Zitat ---Daher habe ich bessere Möglichkeiten vorgeschlagen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Entweder würde ich den Pfeil so lassen wie er ist und wieder auf Stufe 1-4 vorverschieben, oder so etwas in der Art wie "Meister der Jagd", dass man das Ziel von Waldläufern umringt und beschossen wird.
--- Ende Zitat ---
Wie Deco bereits sagte: 1. langweilig, 2. Doppelung
Zumal weiß ich nicht, warum unsere vorgeschlagene Fähigkeit so schlecht ist, das selbst eine Doppelung zu einer neuen Fähigkeit (und ihn zum Heldenkiller machen würde) und eine Pfeil, der nichts anderes macht als ein bissl Schaden, besser sind.
Nebenbei hat es auch einen Grund, dass Faramirs Pfeil nicht gut gegen Helden ist, da Faramir kein Heldenkiller mehr sein soll.
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Aug 2012, 19:39 ---Eure Fähigkeit erfordert es, dass Waldläufer in der Nähe sind, welche auch noch näher dran sein müssen als sonst.
--- Ende Zitat ---
Und? Dann müssen eben Waldläufer dort sein,dass ist der Sinn der Sache.
Wir wollen mit dem Konzept Faramirs Bindung zu den Waldläufern und den Rittern zur Geltung bringen.
Von der Nähe,kann man ja noch sprechen das ist kein Problem.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Aug 2012, 19:39 ---Den Schaden gg Helden auf 20% zu senken ist ziemlich schwach für ne 7ner Fähigkeit.
--- Ende Zitat ---
Der Direktschaden des Pfeils ist auch nicht der Sinn der Sache,
sondern der buff für die Waldläufer.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Aug 2012, 19:39 ---Zumal ist es ziemlich umständig, oder wahrscheinlich gar nicht umsetzbar
--- Ende Zitat ---
Das kannst du ja nicht wissen :P
Aber ich denke in einer Kombination von Hwaldars Führerschaft,die bei Dps Abgabe wirkt,Einem Radius um das getroffene Ziel,ähnlich z.b Eomers Mahnmal,
Und dass eine Führerschaft nur für Manche Dinge wirkt,eben wie bei normalen Führerschaften(Führerschaften und Trolle),könnte es gehen.
Aber letztendlich kommt es dabei aufs Team an^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln