Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (141/305) > >>

Ealendril der Dunkle:
Eine Führerschaft zu entwickeln, die Verbündete in der Nähe tarnt, ist nur durch die Änderung eines KindOfs möglich. Wir hatten sowas auch schon für ein mögliches Konzept zu Faramir geplant. Dieser KindOf bewirkt aber, dass die KI diese Einheiten ignoriert und nicht mehr angreift.
Ein normales Stealth-Module lässt sich hierbei leider nicht übertragen.

El Latifundista:
@Ea: Die derzeitige Führerschaft von Faramir bietet diesen Luxus (Tarnung von Waldläufern in seiner Nähe). Wir wollten dies lediglich beibehalten. Heißt das, dass in der aktuellen Version selbiges Problem, dass die KI die Einheit ignoriert, auftritt ?

Ealendril der Dunkle:
Eigentlich dürfte das in der jetzigen Konstellation nicht funktionieren, das haben zumindest unsere Tests ergeben. Es sollte auch nicht mehr im Text stehen, ansonsten ist das ein Bug.

El Latifundista:
Dann habe ich einen Bug gefunden  [uglybunti]
Werde es aus dem Konzept rauseditieren.

Edit: Ist nun korrigiert.

Shagrat:
Mir ist grad bei nem Spiel ein Gedanke gekommen, der Anduril spell löst ja bei Aragorn einen Bug mit extremer Schadessteigerung aus, weshalb ja bereits sein entwicklungssystem (leider) geändert werden musste.

Wieso ändert man den Spell von einem Passiven nicht in einen aktiven, durch den Aragorn Anduril erhält, ähnlich "Macht vergangener Zeitlater" nur mit wesentlich niedrigererm Cooldown, vlt. könnte man das so umgehen. (ich kenn mich mit modding nicht so aus, daher entschuldigt wenn ich mich irre)

und ja: hier mit will ich Vorschlagen, den Spell Anduril von einem passiven in einen aktiven, der auf Aragorn gewirkt werden muss, umzuändern

dafür:
1. |Decoutan
2. Dark Slayer
3. Der Herr der Geschenke
4. Elrond von Bruchtal
5. xXx Metzelmeister
6. Elros
7. Aragorn, der II.
8. Fili
9. The Dark Lord Noni
10. Cartman
11. Whale Sharku