Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Shagrat:
ja, aber im Film nicht, außerdem rekrutiert man ihn ja zum ersten mal als Streicher, dem Waldläufer, als der er Anduril im Buch als zerbrochenes Schwert mit sich schleppte und im Film in Imladris lies
Wisser:
Jetzt ist die Frage...ist Buch oder Film aussagekräftiger 8-|
Shagrat:
tja, aber auch im Buch hatte er Anduril als Streicher nicht als Waffe
und ein Spell, der ihm Anduril gibt ist ein relativ guter kompromiss
Tar-Palantir:
Dann kann man ihn doch als Streicher mit einem zerbrochenen Schwert kämpfen lassen und dieses dann als Aragorn ganz werden lassen. Das zeigt dem Spieler auch nochmal, um was für ein besonderes Schwert es sich hier handelt und begründet den erhöhten Schaden, wenn es wieder heile ist. Ab dem Level, wo Aragorn Aragorn werden kann, bekommt er den außerdem den Schadensbonus, den Anduril ihm immer gibt.
Ich habe mich an den hübsch verbuggten Aragorn schon wunderbar gewöhnt. Eigentlich gehört es doch einfach zu dem dazu, dass der auf Level 10 als Elessar 1300 Schaden macht, Sauron macht immerhin das dreifache, wenn er den Ring hat. So hat man in dem Isildur-Erben einen passenden Konter für den Ring-Sauron. Wenn Aragorn auch auf Level 10 nur noch 500-600 Schaden machen würde, ist das für mich kein Aragorn mehr, Aragorn muss einfach viel Schaden machen und ich würde es sehr begrüßen, wenn er auf Level 10 weiterhin über 1000 Schaden machen würde.
Das gehört eigentlich in die Balance-Diskussion, werden einige jetzt schreien, aber ich finde es im Konzeptbereich eigentlich besser aufgehoben, weil es mir hier um die Figur Aragorn geht und das, was zu ihr passt, und nicht um angepasste Werte.
@Wisser: Ich würde sagen, die Buchversion ist der Filmversion vorzuziehen.
|Decoutan:
der Schaden mit Bug liegt aber auf 10 mit Schwertmeister bei 4000 und nicht bei 2000 xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln