Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (142/305) > >>

Ealendril der Dunkle:
Damit ist das Problem aber nicht gelöst.

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Sep 2012, 10:16 ---Damit ist das Problem aber nicht gelöst.

--- Ende Zitat ---
Entschuldigt die vlt. dumme Frage, aber wird das Problem auch nicht gelöst, wenn man den Andurilspell für jede Entwicklungsstufe neu wirken muss? (Also so dass der Held mit jeder neuen Entwicklungsstufe was das angeht ein Reset bekommt.)

Zum Faramirkonzept: Durch die Änderungen bin ich Dafür und ich hätte auch schon einen Soundvorschlag für die Hinterhaltfähigkeit. "Soll ich schießen lassen?"  :D

Ealendril der Dunkle:
Weil der Modifier auf jede Entwicklungsstufe übernommen wird. Diese Art und Weise würde das Problem also noch verstärken.

Isildurs Fluch:
Dann schlage ich vor den passiven Andurilspell zu streichen und durch was anderes Passendes zu ersetzen. (Konzept folgt noch, bin für Vorschläge offen)
Mir persönlich war Aragorns schönes Entwicklungssystem, was jetzt einfach nicht mehr dasselbe ist, um einiges wichtiger, als der Andurilspell...

Wisser:
Ich würde Aragorns Rekrutierbarkeit von Anduril abhängig machen, seinen Wert grundsätzlich um den Schaden erhöhen, den Anduril auf ihn wirkt. Auf diese weiße umgeht man die Schadensmultiplikation und es ist tolkiengetreuer, da Aragorn ja erst in den Ringkrieg gezzogen ist, als er Anduril heile gemacht gekriegt hat in Imladris.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln